Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

Call-of-Duty-Vanguard-pcgh1.jpg

 

Entwickler: Sledgehammer Games

Treyarch (Zombies)

Raven Software (assisted)

Beenox(PC, with assistance from Blizzard Entertainment)

High Moon Studios(assisted)

Publisher: Activision

Release: 5. November 2021

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Microsoft Windows, (Battle.net)

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Buzz1991  @Mitsunari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die neue COD-Schießbude. Auch wenn die Ankündigungen vollmundig klingen, wird man am Ende das immer gleiche Spiel bekommen.

Das man wieder einen Egoshooter im WK2 Setting bringt, finde ich mutig, aber es werden genug Leute kaufen.

Ich selber bin da raus. Ich habe an sich kein Problem mal eine action geladene Over the Top Action zu spielen, aber das Setting ist einfach gar nichts für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich mich am WW2 Setting noch nicht satt gesehen. Gefällt mir besser als das ganze  neumodische 🤷‍♂️

Ob ich das Spiel am Ende kaufen werden... Puh... Kommt auf Battlefield an. Ich bin auf die Beta Phase von Battlefield gespannt. Bei COD weiss ich was mir geboten wird. Im Grund keine weltbewegenden Neuerungen - man setzt auf bewährtes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Das Szenario find ich gut, aber dieses Jahr greife ich zu Battlefield. Vanguard nehm ich der Story wegen irgendwann mal im Sale mit. 

So sehe ich das auch, was die COD Spiele anbetrifft. Ich bin kein absoluter Hater oder Fan, ich kann denen schon was abgewinnen. (also für das was sie sein wollen) 

Mir persönlich ist der Preis aber immer zu hoch. Da warte ich mal bis die Spiele irgendwo im Sale sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Was meinst du mit "Story-Inhalten"?

Ein wichtiger Standardsatz bei den Spiele-Threads, die ich erstelle, wo ich meine eigene Schablone anwende.

 

Na ja. Es kann ja zukünftig sein,dass hier jemand die CoD: Vanguard Kampagne spielt und relevante Story-Ereignisse postet ohne diese in Spoiler zu verpacken. 

 

Wir wissen alle hier, dass die Kampagne mit das wichtigste bei einem Spiel ist. 

 

Du hast doch damals gesehen, was im Last of Us 2 Thread abging. Hemmungslos drauf losgeschrieben. 

 

Daher hoffe ich, dass alle meinen Hinweis Story-Inhalte bitte in Spoiler packen! vorher lesen. 

 

Auch bei einem CoD ist das wichtig. 

 

Habe letztens die Cold War Kampagne beendet und wusste nichts über die Story und wurde positiv überrascht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der gleiche Gulasch, der seit Jahren rausgehauen wird? Ich fände es stabil, wenn mal wieder sowas wie Teil 1-2 kommen würde, aber wahrscheinlich ist die Spielmechanik für die meisten jüngeren Spieler einfach ätzender Dreck. Übrigens fand ich es maximal frech, dass sie Omaha Beach tatsächlich nochmal verwurstet haben in WW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...