Zum Inhalt springen

PS5 Wiedereinstieg nach Jahren ohne Konsole - einige Fragen


Coshi

Empfohlene Beiträge

Ich danke Euch!

 

Vorhin kam die Versandbestätigung und kurz darauf die Info von DPD, dass die PS5 bis Freitag zugestellt werden soll. Nach rund 5 Jahren Konsolenabstinenz bin ich echt gespannt.

Eine Frage fiel mir gerade noch ein, da die Infos aus meiner Google - Recherche etwas widersprüchlich sind: Unterstützt die PS5 lediglich nicht alle Bluetooth Headsets und kann aber mit allen Bluetooth - Kopfhörern umgehen oder sind das veraltete Infos?

Ich nutze die Sony WH-1000XM4 Over Ear Bluetooth - Kopfhörer für Musik und wenn ich mal spät nen Actionfilm gucke, um die Nachbarn nicht zu stören. Die würde ich auch gern an der PS5 nutzen. Dass das kein richtiges Headset in dem Sinne ist, ist mir bewusst, aber Online - Multiplayer spiele ich ja ohnehin erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Coshi:

Ich danke Euch!

 

Vorhin kam die Versandbestätigung und kurz darauf die Info von DPD, dass die PS5 bis Freitag zugestellt werden soll. Nach rund 5 Jahren Konsolenabstinenz bin ich echt gespannt.

Eine Frage fiel mir gerade noch ein, da die Infos aus meiner Google - Recherche etwas widersprüchlich sind: Unterstützt die PS5 lediglich nicht alle Bluetooth Headsets und kann aber mit allen Bluetooth - Kopfhörern umgehen oder sind das veraltete Infos?

Ich nutze die Sony WH-1000XM4 Over Ear Bluetooth - Kopfhörer für Musik und wenn ich mal spät nen Actionfilm gucke, um die Nachbarn nicht zu stören. Die würde ich auch gern an der PS5 nutzen. Dass das kein richtiges Headset in dem Sinne ist, ist mir bewusst, aber Online - Multiplayer spiele ich ja ohnehin erstmal nicht.

Leider weiß ich das nicht...

Aber ich habe andere Empfehlungen für die ps5 für dich:

Ps4 Titel: 

Horizon Zero Dawn Ultimate Edition,

Ratchet and Clank

Resident Evil Origins Collecttion (bestehend aus Re Zero Remastered und Re 1 Remasterd)

Resident Evil 2

Resident Evil 3

Resident Evil 7

Fallout 4

Detroit Become human

The heavy Rain & Beyond Two souls Collection

Until Dawn

Life is Strange (0) - Before the Storm

Life is strange 1

Life is Strange 2

Hellblade

The Witcher 3 Goty Edition

The Walking dead the tell-tale Series Staffel 1-4

Mass Effect legendary Edition (bestehend aus me1-3 remastered)

Mass Effect Andromeda

A Plague Tale

The Last of us 1 Remastered

The Last of us 2

Uncharted The Nathan Drake Collection (bestehend aus UC1-3 Remastered)

Uncharted lost legacy

Tomb raider 1 - The definitiv Edition

Tomb Raider 2  - Rise oh the Tomb Raider

Tomb Raider 3 - Shadow of the Tomb raider

God of War 

Metal Gear Solid V  the defenitive edition

Killzone Shadow Fall

Control Ultimate Edition (mit ps5 Upgrade)

GTA 5 remastered

Red Dead Redemption 2

Death Stranding

Star wars Jedi Fallen Order

Monster-hunter-world

Tony Hawk Pro Skater 1+2 Remastered

Mafia Triolgy (bestehend aus Mafia1+3 Remastered)

Crash Bandicoot N Sané Collection (bestehend aus Teil1-3 Remastered)

Crash Bandicoot 4

Crash Nitro Kart

Ps5:

Ratchet and Clank Rift Apart

Returnal

Spiderman Remasterd Miles Morales Ultimate Edition (bestehend aus Spiderman Remasterd und Spiderman Miles Morales)

Auf jeden Fall freue ich mich für dich !!!! Viele tolle Spiele Serien... So auf die schnelle gezählt Mal so eben 59 spiele oder so, und alle erstklassige AAA Titel..

Ps: Monster Hunter world könntest du von mir gebraucht bekommen, wenn du magst. Wenn ja einfach ein PN an mich Schicken und wir schauen Mal ..

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Coshi:

Ich danke Euch!

 

Vorhin kam die Versandbestätigung und kurz darauf die Info von DPD, dass die PS5 bis Freitag zugestellt werden soll. Nach rund 5 Jahren Konsolenabstinenz bin ich echt gespannt.

Eine Frage fiel mir gerade noch ein, da die Infos aus meiner Google - Recherche etwas widersprüchlich sind: Unterstützt die PS5 lediglich nicht alle Bluetooth Headsets und kann aber mit allen Bluetooth - Kopfhörern umgehen oder sind das veraltete Infos?

Ich nutze die Sony WH-1000XM4 Over Ear Bluetooth - Kopfhörer für Musik und wenn ich mal spät nen Actionfilm gucke, um die Nachbarn nicht zu stören. Die würde ich auch gern an der PS5 nutzen. Dass das kein richtiges Headset in dem Sinne ist, ist mir bewusst, aber Online - Multiplayer spiele ich ja ohnehin erstmal nicht.

Also ich kann dir zu deinem Headset nicht viel sagen... Sollte aber eigentlich gehen. 

Empfehlen kann ich dir wirklich das Pulse 3D!Gerade der 3D Sound ist der Hammer... Bei returnal oder Ratchet und Clank ist es schon sehr beeindruckend. Das mikro ist zwar nicht so der Hammer, aber da du ja eh kein MP zockst... Auch wurscht. 😁

Ich bin auch vom sehr guten Hyperx Cloud 2 umgestiegen, einfach weil ich bei den geilen Games den vollen Genuss haben wollte. 

Wäre ja so als ob man returnal oder Ratchet und Clank mit dem ps4 controller zockt... 😂😂

Kleiner Tipp... Bekommst du schon für 89,50€ Neu und OVP bei ebay. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemals meine Konsolen Weg geben, weil mein Partner bzw meine Partnerin das verlangen würde.. ich bin wie ich bin, und man kann mich nur so haben wie ich bin. 

Mit all meinen Stärken und Schwächen, mit all meinen Macken und Besonderheiten..

Ich kann verstehen dass ein Partner sagt dass man vielleicht nicht so viel zocken soll, aber eine Konsole wegzugeben weil jemand anders das wünscht, halte ich doch für falsch.

Ich bin jedenfalls froh dass er wieder eine neue Konsole hat. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlatinKing:

Von meinem Bekannten hat die Frau regelmäßig die Spielcds durchgebrochen, wenn er zu lange gespielt hat.

Solange bis er die Videospiele komplett aufgegeben hat. 

Die Frau selber verbringt allerdings Stunden am Handy mit Social Media und dergleichen.

Solche Menschen machen mich krank :(

Gab da mal nen recht ulkigen Comic-Strip dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PlatinKing:

Von meinem Bekannten hat die Frau regelmäßig die Spielcds durchgebrochen, wenn er zu lange gespielt hat.

Solange bis er die Videospiele komplett aufgegeben hat. 

Die Frau selber verbringt allerdings Stunden am Handy mit Social Media und dergleichen.

 

Die hätte ich zurückgebracht zu Mama&Papa selbst wenn die Garantie schon abgelaufen ist..so eine Frau braucht man wie ein Loch im Kopf..wenn ich sowas lese, weiß ich erstmal was ich an meiner habe..heute erstmal einen Blumenstrauß 💐holen.

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...