Zum Inhalt springen

DFB-POKAL


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hier soll es demnächst um alles im DFB-POKAL gehen... Ich schaue mir gerade das Dortmund Spiel an gegen Ingolstadt, aber als Aufnahme.. da ich erst jetzt Zuhause bin.... Bin gespannt wie es ausgeht...

----+-

Alter macht Sport 1 eine miese SD Bildqualität.. das ist nicht Mal DVD Quali die Auflösung, und total schlecht komprimiert. Versucht man so HD+ zu erzwingen..?

16352780067194881455945634145476.jpg

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

hast du nicht Sport 1 in HD?

SD sender habe ich schon lange nicht mehr.

Also ich habe nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD, und ein paar wenige freie TV HD Sender wie Servus TV... Sport 1 wurde bei mir immer verschlüsselt angezeigt...

Rtl und Co, hab ich nicht in HD, da ich mir das Geld spare, um es wichtigen Dingen zukommen lassen möchte.. 

Zum Spiel, es war ganz nett.. Dortmund war allerdings nicht gerade stark, Ingolstadt hat es gut gemacht für eine Zweikampfschwache 2.Liga Mannschaft... 2:0 zwar verdient für Dortmund, aber ich hatte einen höheren Sieg vor Augen... Die zwei Latten Treffer waren noch ganz cool und Pech für Dortmund..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ich habe nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD, und ein paar wenige freie TV HD Sender wie Servus TV... Sport 1 wurde bei mir immer verschlüsselt angezeigt...

Rtl und Co, hab ich nicht in HD, da ich mir das Geld spare, um es wichtigen Dingen zukommen lassen möchte.. 

Zum Spiel, es war ganz nett.. Dortmund war allerdings nicht gerade stark, Ingolstadt hat es gut gemacht für eine Zweikampfschwache 2.Liga Mannschaft... 2:0 zwar verdient für Dortmund, aber ich hatte einen höheren Sieg vor Augen... Die zwei Latten Treffer waren noch ganz cool und Pech für Dortmund..

ah ok, dann weiß ich bescheid.

ich bin schon ewig bei Vodafone Premium (pay tv) und für einmalig 12 euro oder so, konnte ich alle TV sender in HD (auch alle privaten usw.) umwandeln lassen, für immer.

ansonsten kannst du auch online auf die mediathek von Sport 1 zugreifen, falls du was verpasst hast. da ist alles umsonst und in HD zum streamen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, dann weiß ich bescheid.

ich bin schon ewig bei Vodafone Premium (pay tv) und für einmalig 12 euro oder so, konnte ich alle TV sender in HD (auch alle privaten usw.) umwandeln lassen, für immer.

ansonsten kannst du auch online auf die mediathek von Sport 1 zugreifen, falls du was verpasst hast. da ist alles umsonst und in HD zum streamen.

Ah, cool, danke für die nette Info ! Wer ich mir zu Herzen nehmen :) Gracias Bro' 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Hoffe Köln siegt heute in Stuttgart🙏 Come on FC💪🍻🎉

Leider kann ich es im Free-TV nicht sehen, ich bin aber gespannt wer das rennen macht ! Viel glück für deinen FC... :)

vor 10 Stunden schrieb JinofTsushima:

Waren ja gute Spiele dabei. 

Schalke zum Beispiel. 

 

Dortmund war lange Zeit spannend genug und RB hat es auch etwas länger spannend gemacht. 

 

Auch wenn sich am Ende meistens die Favoriten den Sieg geholt haben. 

Ja, Dortmund hat es spannend gemacht, denn der Tabellenletzte der 2.Liga hat kein schlechtes Spiel gemacht, also für ihre Verhältnisse gegen einen UCL Teilnehmer...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...