Jump to content

DFB-POKAL


Konsolenheini

Recommended Posts

Hier soll es demnächst um alles im DFB-POKAL gehen... Ich schaue mir gerade das Dortmund Spiel an gegen Ingolstadt, aber als Aufnahme.. da ich erst jetzt Zuhause bin.... Bin gespannt wie es ausgeht...

----+-

Alter macht Sport 1 eine miese SD Bildqualität.. das ist nicht Mal DVD Quali die Auflösung, und total schlecht komprimiert. Versucht man so HD+ zu erzwingen..?

16352780067194881455945634145476.jpg

 

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb spider2000:

hast du nicht Sport 1 in HD?

SD sender habe ich schon lange nicht mehr.

Also ich habe nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD, und ein paar wenige freie TV HD Sender wie Servus TV... Sport 1 wurde bei mir immer verschlüsselt angezeigt...

Rtl und Co, hab ich nicht in HD, da ich mir das Geld spare, um es wichtigen Dingen zukommen lassen möchte.. 

Zum Spiel, es war ganz nett.. Dortmund war allerdings nicht gerade stark, Ingolstadt hat es gut gemacht für eine Zweikampfschwache 2.Liga Mannschaft... 2:0 zwar verdient für Dortmund, aber ich hatte einen höheren Sieg vor Augen... Die zwei Latten Treffer waren noch ganz cool und Pech für Dortmund..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ich habe nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD, und ein paar wenige freie TV HD Sender wie Servus TV... Sport 1 wurde bei mir immer verschlüsselt angezeigt...

Rtl und Co, hab ich nicht in HD, da ich mir das Geld spare, um es wichtigen Dingen zukommen lassen möchte.. 

Zum Spiel, es war ganz nett.. Dortmund war allerdings nicht gerade stark, Ingolstadt hat es gut gemacht für eine Zweikampfschwache 2.Liga Mannschaft... 2:0 zwar verdient für Dortmund, aber ich hatte einen höheren Sieg vor Augen... Die zwei Latten Treffer waren noch ganz cool und Pech für Dortmund..

ah ok, dann weiß ich bescheid.

ich bin schon ewig bei Vodafone Premium (pay tv) und für einmalig 12 euro oder so, konnte ich alle TV sender in HD (auch alle privaten usw.) umwandeln lassen, für immer.

ansonsten kannst du auch online auf die mediathek von Sport 1 zugreifen, falls du was verpasst hast. da ist alles umsonst und in HD zum streamen.

Edited by spider2000
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ah ok, dann weiß ich bescheid.

ich bin schon ewig bei Vodafone Premium (pay tv) und für einmalig 12 euro oder so, konnte ich alle TV sender in HD (auch alle privaten usw.) umwandeln lassen, für immer.

ansonsten kannst du auch online auf die mediathek von Sport 1 zugreifen, falls du was verpasst hast. da ist alles umsonst und in HD zum streamen.

Ah, cool, danke für die nette Info ! Wer ich mir zu Herzen nehmen :) Gracias Bro' 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Hoffe Köln siegt heute in Stuttgart🙏 Come on FC💪🍻🎉

Leider kann ich es im Free-TV nicht sehen, ich bin aber gespannt wer das rennen macht ! Viel glück für deinen FC... :)

vor 10 Stunden schrieb JinofTsushima:

Waren ja gute Spiele dabei. 

Schalke zum Beispiel. 

 

Dortmund war lange Zeit spannend genug und RB hat es auch etwas länger spannend gemacht. 

 

Auch wenn sich am Ende meistens die Favoriten den Sieg geholt haben. 

Ja, Dortmund hat es spannend gemacht, denn der Tabellenletzte der 2.Liga hat kein schlechtes Spiel gemacht, also für ihre Verhältnisse gegen einen UCL Teilnehmer...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Sind die besoffen? in keiner Welt sieht das Spiel so verwaschen und Pixelig aus, das fällt doch auf und ich habe beide Modi in Nibelheim probiert und bin durch das Dorf gerannt, hätte da keine groben unterschiede gemerkt. Ich teste das alles Sonntags nochmals in der Open world bzw in der ersten Stadt um mir da nochmals klarheit zu verschaffen. Jap die sind glaub auf Klassisch (der Kampfoption) eingestellt und wen man das mal probiert merkt man wie selten dein Char angreift. Ausweichen und Blocken sind sowiso fremdwörter bei dem Mode obwohl die es sollten, kein wunder das die ATB nicht gefüllt wird. Aktuell noch kein Thema bei mini mobs, aber bei langen kämpfen sehe ich da Probleme da die ständig leben verlieren aber keine ATB für heals haben werden, mal abwarten
    • Bei meiner ein Opel Astra Kombi... aber im Gegensatz zu Besitzern von Nobelhobeln haben wir ja auch was anderes zu bieten
    • Bei meiner Frau reicht auch ein alter Ford Focus.  
    • Derzeit am schauen von Shōgun auf Disney+. Nach Folge 2 ist die Spannung definitiv da. Auch die Charaktere sind auf Ihre Art direkt ans Herz gewachsen, wo andere Serien mehrere Folgen für benötigen. Auch das Setting, Kostümdesign und Co. ist für eine Serie fantastisch umgesetzt. So muss ein feudales Japan aussehen! Bin sehr gespannt wie es weiter geht und dass wir hier zudem viel japanische Synchro haben, macht es insgesamt nur noch authentischer. Gefällt bisher sehr gut. 
    • Das sind die Träume von @BMW-M Bei Frauen zieht nur Porsche, Lambo oder Ferrari  
×
×
  • Create New...