Zum Inhalt springen

DFB-POKAL


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Rettunsteam war im Stadion. Irgendjemand ist umgefallen. 

 

Feiern ist jetzt Nebensache. 

Das tut mir leid für denjenigen, ich habe das Spiel nichts gesehen. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage und sehe da nichts verwerfliches das ich gerne Freiburg als Sieger gesehen hätte. Verstehe jetzt nicht das du mich jetzt darauf aufmerksam machst aber zwei post über meiner Aussage, Leipzig jajaaaaaa ja jaaaaaa Twitter Abschnitte postes? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

aber zwei post über meiner Aussage, Leipzig jajaaaaaa ja jaaaaaa Twitter Abschnitte postes? 

Ja, weil bei dem Post noch nichts war. 2 Minuten später kam das Rettungs-Team ins Stadion. 

 

Ich kann nicht in die Zukunft schauen, ABWEHRBOLLWERK. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, weil bei dem Post noch nichts war. 2 Minuten später kam das Sanitär-Team ins Stadion. 

 

Ich kann nicht in die Zukunft schauen, ABWEHRBOLLWERK. 

Ist ja ok aber geh bitte doch nicht davon aus das alle sowas mitbekommen. Ausserdem darf man doch hier seine Aussage tätigen was man vom Ergebnis hält, unabhängig was im Stadion passiert ist.

Ich verfolge auch längst nicht alles, R123Rob. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ist ja ok aber geh bitte doch nicht davon aus das alle sowas mitbekommen. Ausserdem darf man doch hier seine Aussage tätigen was man vom Ergebnis hält, unabhängig was im Stadion passiert ist.

Ich verfolge auch längst nicht alles, R123Rob. 

Das stimmt natürlich. Alles cool, dann ist ja alles geklärt. 👌🍻

 

Glückwunsch noch einmal an RasenBallsport Leipzig. 🏆

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem an RB Leipzig nicht wirklich... Alle Buli Vereine sind reiche Vereine im Vergleich zu 2.Liga oder 3. Liga Mannschaften...

So gesehen, gönne ich RB Leipzig den Sieg, genauso wie ich es der anderen Mannschaft gegönnt hätte..

Hab das Spiel allerdings nicht gesehen.. übrigens bin ich froh das die umgefallene Person wieder Außergefahr ist... Weiß einer warum das passiert ist ?

Wie dem auch sei, danke an @R123Robfür die Info... Mal sehen ob es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gibt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem an RB Leipzig nicht wirklich... 

Ein „Verein“ existiert nur, weil ein Milliardär gern sein Produkt besser vermarkten möchte. In dem „Verein“ kann man zwar „Mitglied“ werden, aber nur zum Geld abdrücken, Mitspracherrechte oder aktives Vereinswesen? Nicht gewollt. Die anderen Vereine haben sich ihre Position über Jahrzehnte erarbeitet, der andere „Verein“ hat sich die Spielberechtigung für Liga 5 (oder 6, bin mir nicht mehr sicher) gekauft und dann mit unverhältnismäßig viel Geld von Red Bull ein Team zusammengekauft. 

Jetzt verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Doniaeh:

Ein „Verein“ existiert nur, weil ein Milliardär gern sein Produkt besser vermarkten möchte. In dem „Verein“ kann man zwar „Mitglied“ werden, aber nur zum Geld abdrücken, Mitspracherrechte oder aktives Vereinswesen? Nicht gewollt. Die anderen Vereine haben sich ihre Position über Jahrzehnte erarbeitet, der andere „Verein“ hat sich die Spielberechtigung für Liga 5 (oder 6, bin mir nicht mehr sicher) gekauft und dann mit unverhältnismäßig viel Geld von Red Bull ein Team zusammengekauft. 

Jetzt verstanden?

an Bayer Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim hat man sich auch gewöhnt und den Fans ist doch Latte woher das Geld Kommt, kann mich jetzt nicht an einen großen Fanprotest der Bayern-Fans gegen das Geld aus Katar erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal erklären wie das Handspiel vom Freiburger nicht geahndet wurde? Ist klar das es nicht "absicht" war, aber meiner Meinung nach verändert er so den Ball. Er legt ihn sich ja fast schon mit der Hand vor. Ich hab vor dem TV gesessen und gesagt das ist das sicherste Tor was aberkannt wird was ich jemals gesehen habe.

Verstehe dann nicht wo die Linie ist was drin bleibt und was nicht. Manchmal werden leute an einer Mauer angeschossen die sich die Eier festhalten und der Gegner bekommt dafür einen Strafstoß aber sowas wird nicht gegeben. Sehe da wirklich nicht eine konsequente Linie der Schiedsrichter. Vorallem wenn man dann auch noch VAR hinzu zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...