Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Ohne Häme war es auch ein Rabenschwarzer Tag für den. Das Netz ist mir egal aber wie Bayern gestern von Gladbach vorgeführt worden ist sollte hoffentlich auch mal anderen Mannschaften zeigen das die Bus Taktik gegen diesen Verein , alles in die Defensive und zittern das es nicht zu viele Gegentore gibt komplett falsch ist.

Warum beinahe alle sich das Spiel von Bayern aufzwingen lassen verstehe ich nicht. 

Für Gladbach ist wichtig das sie mal merken wie gut sie sein können. Es nützt nicht viel in diesen Spiel so zu glänzen und im Liga Alltag Grusel Fussball zu kicken.

Man muss auch sagen das Gladbach sich nie vor den Bayern verstecken mussten. Habe mich auch vor dem Spiel sehr darüber gefreut endlich mal ein spannendes Spiel zu sehen. Ich war mir auch nicht so sicher das Bayern die Gladbacher schlagen wird. 

War nur mehr mit der hohen Niederlage verwundert. Aber das ist auch normal wenn man den Gegner frühzeitig Bricht und eine klatsche nach der anderen kassiert, so ging es den anderen Vereinen gegen Bayern auch nicht anders.  

Leverkusen 1:5 Bayern oder Lissabon 0:4 Bayern  

• Like 1
Geschrieben

Wir werden ja sehen wie Bayern in den nächsten Spielen auftreten wird. Nichtsdestotrotz ist natürlich auch eine Klatsche immer wieder gut fürs selbstbewusstsein um nicht abgehoben zu wirken. Sowas trägt ein gerne auf den Boden der Tatsachen zurück. Bayern ist beileibe kein schlechtes Team, allerdings sind halt auf sie schlagbar. Und ihr Kader ist ja auch ein bisschen geschwächt, ich meine den Verlust von Alaba und vorher Thiago hat man halt nicht wirklich kompensieren können.

Zum Glück hat man auch mit nagelsmann einen Trainer der auch junge Talente noch fördern kann.

Und man darf nicht vergessen dass auch so Talente die upamecano mal einen schlechten Tag haben können.

Dortmund hat es sich ja auch erst vor einiger Zeit eine derbe Klatsche geholt.

Im gewissen Sinne macht dass sich das alles ein wenig spannender. :)

• Like 1
Geschrieben
Am 10/28/2021 um 8:33 PM schrieb Sunwolf:

Man muss auch sagen das Gladbach sich nie vor den Bayern verstecken mussten. Habe mich auch vor dem Spiel sehr darüber gefreut endlich mal ein spannendes Spiel zu sehen. Ich war mir auch nicht so sicher das Bayern die Gladbacher schlagen wird. 

So isses. Wir sind nunmal der Angstgegner der Bayern. Zumindest im Borussia Park. Da plane ich immer 3 Punkte ein. Oder in diesem Fall das erreichen der 3. Runde.^^

• 5 Monate später...
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich dachte du bist kein Red Bull Fan ? Nur das du schönen Fußball magst?

Unansehnlich ist das ja nicht, was die spielen. Aber als Traditionalist, in Sachen Fußball, mag ich die nicht. 

Sei es drum. Ich muß und kann trotzdem anerkennen, dass sie nicht unverdient im Finale stehen. Also Glückwunsch an @R123Rob. ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nocturne652:

Also Glückwunsch an @R123Rob. ?

Ja... ich habe dazu nichts beigetragen. Das waren die Spieler. Aber danke. 

Es lief nur nebenbei beim efootball zocken. 

vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini:

Fußball ist Fußball :)

Ich habe noch einen. Das Runde muss ins Eckige. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb schalke74:

Du irrst..Fußball ist Geld

Und Geld ist Macht.

Das stimmt, aber der Fußball an sich ist erstmal nur Fußball. Was die Menschen dann daraus machen ist natürlich ein anderes Thema ...

Liebe Grüße

.

• Like 1