Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb spider2000:

haha, ich kann nicht mehr. Bayern liegt 3:0 zurück und das nach 20 minuten.

geile unterhaltung.

Sollte es so enden, vielleicht irgendwo Karma? 

Hätte sich Kimmich mal impfen lassen, dann würde Bayern jetzt führen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Sollte es so enden, vielleicht irgendwo Karma? 

Hätte sich Kimmich mal impfen lassen, dann würde Bayern jetzt führen. 

Ich glaub nich das dann Bayern führen würde 

Geschrieben

Wow, was für ein Auftritt der Gladbacher.. Wenn es mich auch extremst wundert das Bayern auch noch in der Höhe zerlegt wurde... Ich meine die sind ja mit die stärkste Mannschaft, eine Niederlage mit 3:2 oder so, hatte ich sogar noch verstanden, aber 5:0 zu verlieren, das ist schon heftig und nahezu unglaublich.. Respekt an Gladbach und es zeigt das es im Pokal andere Regeln gibt hahaha...

Und das sage ich als jemand der durchaus gern Bayern spiele sieht...

Ein bekannter, kein Bayern Fan, sagte, "unglaublich, das die in der Höhe verlieren,nicht Mal ein Tor selbst geschossen ? Hat die Wettmafia das Spiel manipuliert ?"

Glaub ich zwar nicht, aber ich verstand seine Verwunderung..

Tja Bayern ist es eben nicht ÜberBayern, wie es immer behauptet wird..

Also Gratulation Gladbach, Mitgefühl für Bayern... Spassig war das gesehene dennoch... Auch wenn es schier unglaublich wirkt das Bayern hier wie eine 3 oder 4 Liga wirkte, trotz Beatbesetzung...

Geschrieben

Jedes Team, egal wie gut es ist, erwischt auch mal einen schlechten Tag und dazu kam in dem Fall ja auch noch das die Gladbacher offensichtlich einen sehr guten Tag hatten. Ich würde das Ergebnis nicht überbewerten. Das wird heute und morgen von den klickgeilen Medien ausgeschlachtet und alle „Nicht-Bayern-Fans“ können sich mal über den FCB lustig machen aber in 2 Wochen kräht da vermutlich kein Hahn mehr danach. 

Ich persönlich denke auf jeden Fall nicht das wir hier den Anfang vom Ende der Bayerndominanz im dt. Fußball gesehen haben. Die Klatsche dürfte eher das Gegenteil bewirken und den Spielern und Verantwortlichen klar machen das die nationalen Wettbewerbe keine Selbstläufer sind. Nächstes Jahr wird mal wieder ein Bayernspieler die Meisterschale in die Luft stemmen…

• Like 1