R123Rob Posted April 20 Share Posted April 20 Gerade eben schrieb Nocturne652: Also Glückwunsch an @R123Rob. 👋 Ja... ich habe dazu nichts beigetragen. Das waren die Spieler. Aber danke. Es lief nur nebenbei beim efootball zocken. vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini: Fußball ist Fußball Ich habe noch einen. Das Runde muss ins Eckige. 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
schalke74 Posted April 20 Share Posted April 20 vor einer Stunde schrieb Konsolenheini: Fußball ist Fußball Du irrst..Fußball ist Geld Und Geld ist Macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted April 21 Author Share Posted April 21 vor 12 Minuten schrieb schalke74: Du irrst..Fußball ist Geld Und Geld ist Macht. Das stimmt, aber der Fußball an sich ist erstmal nur Fußball. Was die Menschen dann daraus machen ist natürlich ein anderes Thema ... Liebe Grüße . 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 21 Share Posted May 21 @Konsolenheini So läuft das in Sachsen! 💪🍻⚽ @Nocturne652 @Elton Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted May 21 Share Posted May 21 Glückwunsch an Leipzig Ich hatte zwar Freiburg die Daumen gedrückt aber der bessere im Elfmeterschießen hat gewonnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABWEHRBOLLWERK Posted May 21 Share Posted May 21 Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 21 Share Posted May 21 (edited) vor 1 Minute schrieb ABWEHRBOLLWERK: Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut. Du weißt schon, dass da unten gerade ein Mensch um sein Leben kämpft? Nicht mal in so einer Situation kann man sich zurückhalten, was? Fussball und Hass auf Vereine sind jetzt Nebensache. Edited May 21 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 21 Share Posted May 21 Das einzige, was ich RB gönne, und was sie verdienen, wäre ein Lizenzentzug. Schade für Freiburg, dass es nicht gereicht hat. Aber wer so lange in Überzahlt spielt, und gleichzeitig so verdammt wenig daraus macht, darf sich halt nicht wundern, wenn ein Spiel dann letztlich so endet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABWEHRBOLLWERK Posted May 21 Share Posted May 21 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Du weißt schon, dass da unten gerade ein Mensch um sein Leben kämpft? Nicht mal in so einer Situation kann man sich zurückhalten, was? Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 21 Share Posted May 21 Gerade eben schrieb ABWEHRBOLLWERK: Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst Rettunsteam war im Stadion. Irgendjemand ist umgefallen. Feiern ist jetzt Nebensache. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts