Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 @Konsolenheini So läuft das in Sachsen! ??⚽ @Nocturne652 @Elton
Link87 Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Glückwunsch an Leipzig Ich hatte zwar Freiburg die Daumen gedrückt aber der bessere im Elfmeterschießen hat gewonnen
ABWEHRBOLLWERK Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut.
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb ABWEHRBOLLWERK: Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut. Du weißt schon, dass da unten gerade ein Mensch um sein Leben kämpft? Nicht mal in so einer Situation kann man sich zurückhalten, was? Fussball und Hass auf Vereine sind jetzt Nebensache. Bearbeitet 21. Mai 2022 von R123Rob
Nocturne652 Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Das einzige, was ich RB gönne, und was sie verdienen, wäre ein Lizenzentzug. Schade für Freiburg, dass es nicht gereicht hat. Aber wer so lange in Überzahlt spielt, und gleichzeitig so verdammt wenig daraus macht, darf sich halt nicht wundern, wenn ein Spiel dann letztlich so endet.
ABWEHRBOLLWERK Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Du weißt schon, dass da unten gerade ein Mensch um sein Leben kämpft? Nicht mal in so einer Situation kann man sich zurückhalten, was? Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Gerade eben schrieb ABWEHRBOLLWERK: Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst Rettunsteam war im Stadion. Irgendjemand ist umgefallen. Feiern ist jetzt Nebensache.
ABWEHRBOLLWERK Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Rettunsteam war im Stadion. Irgendjemand ist umgefallen. Feiern ist jetzt Nebensache. Das tut mir leid für denjenigen, ich habe das Spiel nichts gesehen. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage und sehe da nichts verwerfliches das ich gerne Freiburg als Sieger gesehen hätte. Verstehe jetzt nicht das du mich jetzt darauf aufmerksam machst aber zwei post über meiner Aussage, Leipzig jajaaaaaa ja jaaaaaa Twitter Abschnitte postes?
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK: aber zwei post über meiner Aussage, Leipzig jajaaaaaa ja jaaaaaa Twitter Abschnitte postes? Ja, weil bei dem Post noch nichts war. 2 Minuten später kam das Rettungs-Team ins Stadion. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, ABWEHRBOLLWERK. Bearbeitet 21. Mai 2022 von R123Rob
Gast Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Aber so wie es aussieht, ist alles OK. Menschenleben ist wichtiger.
Empfohlene Beiträge