DFB-POKAL
-
Von Timo749 · Geschrieben
Die Konsole ist im offiziellen Nintendo Store erhältlich: https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch-2 Es ist super einfach gelöst. Du hast ein Dock, dass verbindest du via. HDMI an den TV. Das Dock hat zudem einen Stromanschluss und ein Lan Anschluss für Internet. Kannst die Switch aber auch über WLan mit dem Internet verbinden. Die Konsole steckst du einfach in das dock rein, das Bild wird dann auf dem tv angezeigt. Nimmst du die Konsole raus kannst du im Handheld Modus zocken. Ja, kann man vorgaben. Glaub über die Nintendo Online App. Dort siehst du jeden Tag wie viel gespielt wurde an den verschiedenen tagen und kannst festlegen, wie lange maximal gespielt werden darf. Die Klassiker: Breath of the Wild, Tears of the kingdom, alles was mit mario / luigi usw. ZutuN hat -
Von Elton · Geschrieben
Switch wie jede herkömmliche Konsole mit dem HDMI Kabel am Fernseher einstöpseln. Im Handheld Modus nimmt man die Switch einfach aus der Halterung und kann sofort zocken. Möchte man am Fernseher spielen ... Switch in ihren Steckplatz rein stecken. Fernseher auf HDMI stellen und am Fernseher zocken... Online sind ständig welche Verfügbar - bisher jede Woche, sei es bei Media Markt, Saturn oder Nintendo selber. Am besten einen Preisalarm bei Idealo einstellen. Arbeitskollege hatte eine bestellt und der Liefertermin war für den 8.07 datiert. Die Konsole kam eine Woche früher 👌 Die Spielzeit kann eingestellt werden. Alles am Handy über die App (bin da aber nicht zu 100% sicher) Welches Spiel ... Mario Odyssey und Mario Wonder haben mir extrem viel Spass und Freude bereitet. Sofern öfter mit mehreren gezockt wird ... Mario Party! -
Von KillzonePro · Geschrieben
Bin in Episode 11 und das Teil ist wirklich ein absolutes Meisterwerk und vermutlich mein Spiel des Jahres. Hab‘ eine Szene hinter mir, da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut und alle Storybeats, die Kojima ab Episode 4 schlagen lässt (Trauerbewältigung, PTSD, die Verbindung von Menschen und der Poesie von Einsamkeit) sind schlichtweg herausragend und immer wieder wird dies mit einer gehörigen Prise Verschrobenheit und dem Drang zum Avantgardismus erzählt. Das Gameplay ist bisweilen derart fantastisch, dass ich teils mehrere Stunden in der Isolation der Auslieferungen verliere. Pure bedingungslose Liebe für dieses Spiel und das nach dem wirklich holprigen, langweiligen und wenig vielschichtigen Beginn. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ist halt einfacher auf jemanden ein zu prügeln der stehend Ko ist... Besonders wenn es viele tun. MS ist da selbst schuld, dementsprechend kein Mitleid.
Empfohlene Beiträge