Jump to content

Edge of Eternity

Firion
 Share

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Manche machen auch gerne Suizid mit ihren Games wäre ich der Entwickler/Publisher den Monat Februar würde ich definitiv meiden. Da prügeln sich schon etliche AAA Games um die Gunst der Spieler.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Spiel geht völlig unter, wenn im gleichen Monat sowas wie Horizon: FW, Elden Ring released werden. ^^ 

Ich bin im Februar leider auch schon voll mit Elden Ring und Horizon beschäftigt. Dying Light 2 muss sich somit schon hinten anstellen.

Was haltet ihr eigentlich von Elex 2 im März? Hab Teil 1 nicht gespielt.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Mag rundenbasierte Rollenspiele auch lieber, aber hier muss ich sagen, da wird eher Granblue Fantasy Relink.

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Ich bin im Februar leider auch schon voll mit Elden Ring und Horizon beschäftigt. Dying Light 2 muss sich somit schon hinten anstellen.

Was haltet ihr eigentlich von Elex 2 im März? Hab Teil 1 nicht gespielt.

Mir hat Elex Spaß gemacht, hab allerdings nicht durchgezockt. Ich würde Elex 2 bei sales holen. Mit Elden Ring und Horizon wirst du erstmal gut vorsorgt sein, und wird sicher klar besser sein.

Elex 2 ist da eher 75% Kandidat.

Test

vor 53 Minuten schrieb Berserk:

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Spiel geht völlig unter, wenn im gleichen Monat sowas wie Horizon: FW, Elden Ring released werden. ^^ 

Wird spannend zu sehen welcher Titel Game of the year wird. GoW Ragnarök, Elden Ring, Zelda Breath of the Wild 2, lauter Kracher. Auf die Game Awards freue ich mich jetzt schon.^^

vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Wird spannend zu sehen welcher Titel Game of the year wird. GoW Ragnarök, Elden Ring, Zelda Breath of the Wild 2, lauter Kracher. Auf die Game Awards freue ich mich jetzt schon.^^

Ich schätze es entscheidet sich zwischen Zelda: BotW 2 und God of War: Ragnarök. Ich denke BotW2 wird 2022 (wenn es wirklich auch nächstes Jahr kommen sollte) das Spiel mit dem höchsten Metascore sein. Ob es damit auch automatisch GotY wird bleibt abzuwarten. 😉

Edited by Berserk

• 1 month later...

Edge of Eternity bekommt eine exklusive Handelsversion für Playstation 4 und Playstation 5 in Europa. Ab heute kann man das auf Amazon vorbestellen! :bana2:

Käufer der PS4 Version bekommen das PS5 Upgrade kostenlos.

So sehen die PS4 u. PS5 Fassungen aus:

image.thumb.jpeg.c5fcdd6e64da9ffb07b586ee52fa55ee.jpegimage.thumb.jpeg.fa4c7433a207bc00ed3fe4b95fbc0fe8.jpeg

Quelle

Edited by Squall Leonhart

vor 6 Stunden schrieb Squall Leonhart:

@Raine

@Sakai

@Tarorist Dürfte euch als Sammler eventuell interessieren :) 

@und alle anderen JRPG Fans^^

Schon die Ps5 Version vorbestellt bei Gameware.at. Ich habe Lust drauf.

Wobei bald auch schon bald die Collectors von Elden Ring ins Haus flattert😁

Danke für den Hinweis 💪

• Like 1
820134.png

vor 48 Minuten schrieb Tarorist:

Schon die Ps5 Version vorbestellt bei Gameware.at. Ich habe Lust drauf.

Wobei bald auch schon bald die Collectors von Elden Ring ins Haus flattert😁

Danke für den Hinweis 💪

Da solltest du aufpassen dass du die PAL  und USK Version nimmst. Die PEGI Version kauft keiner, hatte das Problem öfters bei Gaming Shops dass die da ein wenig allergisch drauf reagieren. :keks2:

Das Cover der Pegi Fassung ist auch irgendwie hässlich. 
image.thumb.png.73f1a7a359637ca385df8fb69661596d.png

• Like 2