Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Das ist aber in Dollar. Bei uns wird es durch Umrechnungskurs, Steuern etc wahrscheinlich etwas mehr sein. Ich rechne ungefähr mit 40-50€. Um mal auf der sicheren Seite zu sein. ?

Was dem aber auch näher käme, was ich erwartet habe. Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich insgesamt bezahlt habe, aber 10-15€ für das Hauptspiel und 4-5€ für die einzelnen DLC's?!

Geschrieben
Am 4/28/2023 um 11:00 PM schrieb Katsuno221:

Ne bei mir ist alles ok, hast du vielleicht eine Sicherung in der Cloud für alle Fälle?

Habe ich, anscheinend hat es die auch überschrieben. Sehr komisch das ganze. 

• Sad 1
Geschrieben
Am 4/29/2023 um 6:00 PM schrieb davidflorian:

Leider habe ich mir die Reviews zu Hubris durchgelesen: Grafik wow, Gameplay mau. Schade.

Ich lasse mir weiterhin für mein Lieblingsspiel Horizon Zeit. Der Hammer!

Das ist richtig und dessen bin ich mir bewusst.

Aber : Hubris sieht sehr interessant aus, auf Steam gibt es durchaus mehr positive Bewertungen und im Schnitt Richtung „gut“.

Die PS VR2 Version kommt ja als Enhanced Edition die u.a KI und Gameplay Anpassungen hat, wenn da alles passt kommt das Game durchaus an eine 7.5/10 heran. 
Ausserdem gibt es bisher noch keine Space Scifi Adventure in der Art auf PSVR2.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, freue mich aber mehr auf Red Matter 2

Geschrieben (bearbeitet)

Humanity ist für umme für Abonnenten. Walkabout habe und kenne ich. Für Zwischendurch ganz nett. Eleven, Climb und Thrill finde ich besser.

Beim Fisherman hänge ich noch am ersten Teil. Red Matter auch, da nicht so überzeugend.

Bei Hubris hoffe ich auf ein unerwartetes Gameplay Verbesserungswunder.

Und am 12.5. kommt ZELDA!!! Daran spiele ich garantiert Monate bzw. in der warmen Jahreszeit grundsätzlich lieber draußen. Das geht nur mit Switch und Quest oder einem 5 Meter Verlängerungskabel für die PSVR2. Dann stolpern trotzdem Kids und Katzen drüber.

Sitze ja noch an Horizon bzw. feiere jede Sekunde und hoffe auf weitere Titel mit dieser genialen Gestensteuerung. Immersion pur! Heute war es übrigens mit 20 Grad im Wohnzimmer zu warm oder ich zu heiß vom Sonnenschein. Die Gläser sind ständig beschlagen.

Wer hat sich Gorn für nen 10er gezogen? Eintagsfliegengebratzel oder mit Wiederspielwert? Das ist ja nur ein Singleplayer oder?

Bearbeitet von davidflorian
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb davidflorian:

Humanity ist für umme für Abonnenten. Walkabout habe und kenne ich. Für Zwischendurch ganz nett. Eleven, Climb und Thrill finde ich besser.

Beim Fisherman hänge ich noch am ersten Teil. Red Matter auch, da nicht so überzeugend.

Bei Hubris hoffe ich auf ein unerwartetes Gameplay Verbesserungswunder.

Und am 12.5. kommt ZELDA!!! Daran spiele ich garantiert Monate bzw. in der warmen Jahreszeit grundsätzlich lieber draußen. Das geht nur mit Switch und Quest oder einem 5 Meter Verlängerungskabel für die PSVR2. Dann bleibe trotzdem Kids und Katzen drin hängen.

Sitze ja noch an Horizon bzw. feiere jede Sekunde und hoffe auf weitere Titel mit dieser genialen Gestensteuerung. Immersion pur! Heute war es übrigens mit 20 Grad im Wohnzimmer zu warm oder ich zu heiß vom Sonnenschein. Die Gläser sind ständig beschlagen.

Wer hat sich Gorn für nen 10er gezogen? Eintagsfliegengebratzel oder mit Wiederspielwert? Das ist ja nur ein Singleplayer oder?

hab mir für 10er Gorn gegönnt aber bin noch nicht zum spielen gekommen 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Draußen kannst eh knicken... Wenn es nicht gerade brutal bewölkt ist und die Brille genug Anhaltspunkte hat, kannst auch mit der Quest und Pico nicht draußen spielen. Schon oft versucht. Unmöglich... Einzig aufn Balkon hat's mal kurzzeitig etwas geklappt. 

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb M4g1c79:

Draußen kannst eh knicken... Wenn es nicht gerade brutal bewölkt ist und die Brille genug Anhaltspunkte hat, kannst auch mit der Quest und Pico nicht draußen spielen. Schon oft versucht. Unmöglich... Einzig aufn Balkon hat's mal kurzzeitig etwas geklappt. 

Wie haben da die Nachbarn auf dich reagiert wenn du mit geschlossener VR-Brille Bewegungen machst ? ?

Kann ich mir für Außenstehende ganz lustig vorstellen. :)

Geschrieben

Die sehen mich nicht. Wir haben einen kleinen geschützten Garten. Ich spiele ausschließlich abends ohne direkte Sonneneinstrahlung. Aber meine Frau fand es zu Beginn sehr sehenswert. Bei Thrill of Fight läuft ordentlich die Suppe. Das ist draußen an der Luft grundsätzlich angenehmer. Ich bin auch außerhalb elektronischer Vergnügensmittel passionierter Frischluftsportler (Fußballer, Radfahrer, Jogger, SUPper…).

Daher bin ich auch auf VR gekommen bzw. hängen geblieben: Endlich (natürliche) Bewegungen beim Daddeln und nicht nur Sesselfurzen mit Fingerakrobatik.

• Haha 1
Geschrieben

Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde aber in UK soll die VR2 wohl ab 12. Mai im Handel erhältlich sein. Vielleicht wirds bei uns zum selben Datum soweit sein.