White Knight Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 https://www.dvd-forum.at/playstation-vr2-30-spiele-zum-start-mehr-als-100-in-arbeit 1
Gast Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb TheRealRevan78: Wir werden ja noch sehen wer Recht hatte. ? Bin schon voll am spielen, kam heute an.. is geil! ???
White Knight Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Gerade eben schrieb Der René: Bin schon voll am spielen, kam heute an.. is geil! ??? Erzähl mir das Abends wenn ich ein paar Liter Bier drin habe. Vielleicht hast Du dann mehr Glück. ? 1
bestianegra2014 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) JO die 30 games warte ich noch drauf zur zeit nur 18 im shop und 4 angekündigte is das eigentlich normal wenn man jeden tag den shop 100x aktualisiert ? Hab übrigens jetzt auch ne woche urlaub genommen nach dem ganzen theater hier lol allerdings erst zum 27.2 ist wohl eher realistisch obwohl ich auch nix gegen den 22.2 hätte zum auspacken Bearbeitet 7. Februar 2023 von bestianegra2014 1
White Knight Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb bestianegra2014: Hab übrigens jetzt auch ne woche urlaub genommen nach dem ganzen theater hier lol Beste Entscheidung. Vielleicht trifft man den einen oder anderen aus dem Forum dann Virtuell.
bestianegra2014 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Morgen kommt auch noch Harry ...richtig gute bewertungen bekommen , eigentlich ärgerlich dachte schon kannste früh verkaufen und noch ein oder zwei VR games dabei kaufen ☺️
bestianegra2014 Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Beste Entscheidung. Vielleicht trifft man den einen oder anderen aus dem Forum dann Virtuell. jo wäre nice sind ja genug koop games am start .könnt mich gerne adden unter bestianegra2014 hab mal das demeo geordert und hoffe After the fall schaffts noch in den shop
White Knight Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb bestianegra2014: Morgen kommt auch noch Harry ...richtig gute bewertungen bekommen , eigentlich ärgerlich dachte schon kannste früh verkaufen und noch ein oder zwei VR games dabei kaufen ☺️ Auf Potter bin ich irgendwie nicht so scharf drauf. Das muss aber nicht unbedingt am Spiel oder dem Thema liegen. Ist einfach eine schlechte Zeit für Harry. So kurz vor dem eigentlichen Highlight in diesem Jahr, der VR2 auf den Markt zu kommen, da habe ich aktuell einfach nicht die Geduld für. Bearbeitet 7. Februar 2023 von TheRealRevan78
White Knight Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb bestianegra2014: jo wäre nice sind ja genug koop games am start .könnt mich gerne adden unter bestianegra2014 hab mal das demeo geordert und hoffe After the fall schaffts noch in den shop Für das Demeo planen der @Eloy29 und ich auch schon was zusammen. Ich adde Dich dann mal.? 1
President Evil Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb Der René: Bin schon voll am spielen, kam heute an.. is geil! ??? Ja. Du mich auch ? 2
Empfohlene Beiträge