Jump to content

PlayStation VR2


Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb TheRealRevan78:

Wir werden ja noch sehen wer Recht hatte. 😋

Bin schon voll am spielen, kam heute an.. is geil! 😜🤫🤪

Link to comment
Share on other sites

JO die 30 games warte ich noch drauf zur zeit nur 18 im shop :) und 4 angekündigte

is das eigentlich normal wenn man jeden tag den shop 100x aktualisiert 😏

Hab übrigens jetzt auch ne woche urlaub genommen nach dem ganzen theater hier lol

allerdings erst zum 27.2 ist wohl eher realistisch obwohl ich auch nix gegen den 22.2 hätte zum auspacken

Edited by bestianegra2014
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb bestianegra2014:

Morgen kommt auch noch Harry ...richtig gute bewertungen bekommen , eigentlich ärgerlich dachte schon kannste früh verkaufen und noch ein oder zwei VR games dabei kaufen ☺️

Auf Potter bin ich irgendwie nicht so scharf drauf. Das muss aber nicht unbedingt am Spiel oder dem Thema liegen. Ist einfach eine schlechte Zeit für Harry. So kurz vor dem eigentlichen Highlight in diesem Jahr, der VR2 auf den Markt zu kommen, da habe ich aktuell einfach nicht die Geduld für.

Edited by TheRealRevan78
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb bestianegra2014:

jo wäre nice sind ja genug koop games am start .könnt mich gerne adden unter bestianegra2014 hab mal das demeo geordert und hoffe After the fall schaffts noch in den shop :)

Für das Demeo planen der @Eloy29 und ich auch schon was zusammen. 

Ich adde Dich dann mal.🙂

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...