Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Alter Schwede....das gibt's doch nicht... 😅

Gerade auf die PS Direct-Seite geschaut ob ich die Ladestation bestellen kann, da sehe ich den roten "In den Warenkorb"-Button neben dem Preis von 49,99€. Klick drauf, die Seite ladet daraufhin neu und dann... 

Screenshot_20230207_183418_Chrome.thumb.jpg.ec197450cbe0cfdb65a124aa3f4a222e.jpg

Es ist doch echt total unfassbar, wie schnell dieses Teil immer ausverkauft ist. Ach herrje... 🤣

Aber, ich nehm's mittlerweile gelassen. Irgendwann erwische ich das Teil! 😈

• Haha 2
  • Confused 1

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Alter Schwede....das gibt's doch nicht... 😅

Gerade auf die PS Direct-Seite geschaut ob ich die Ladestation bestellen kann, da sehe ich den roten "In den Warenkorb"-Button neben dem Preis von 49,99€. Klick drauf, die Seite ladet daraufhin neu und dann... 

Screenshot_20230207_183418_Chrome.thumb.jpg.ec197450cbe0cfdb65a124aa3f4a222e.jpg

Es ist doch echt total unfassbar, wie schnell dieses Teil immer ausverkauft ist. Ach herrje... 🤣

Aber, ich nehm's mittlerweile gelassen. Irgendwann erwische ich das Teil! 😈

Heftig dafür das man das Ding eigentlich nicht braucht.

vor 25 Minuten schrieb WAR:

Heftig dafür das man das Ding eigentlich nicht braucht.

Stimmt eigentlich schon deine Aussage. Es erleichtert aber das Laden ungemein. Ohne die Station müsste ich jeden Sense-Controller einzeln laden. Mit der Station kann ich das halt gleichzeitig machen. 

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Stimmt eigentlich schon deine Aussage. Es erleichtert aber das Laden ungemein. Ohne die Station müsste ich jeden Sense-Controller einzeln laden. Mit der Station kann ich das halt gleichzeitig machen. 

Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab auch noch keine Ladestation ergattern können. Komm wir machen sowas die Dallas Buyers Club, ab über die Grenze nach Österreich und wir „schmuggeln“ die Dinger nach Deutschland.

Wir verkaufen die Dinger aber nicht *zwinker zwinker* über den Marktpreis *zwinker zwinker*... 😉

Schließlich sind wir ja keine *zwinker zwinker* pösen pösen Scalper *zwinker zwinker* 😉