Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Habe gestern rausgefunden daß das Stormland von dem Insomniac Studio kommen soll.
Viele betiteln das Game als bestes VR Spiel auf dem Markt.
Es schaut echt fantastisch aus!
Zudem soll auch der absolute VR Hit "Boneworks und Bonelab" für die PSVR2 kommen.
Jetzt fehlen mir nur noch Half Life Alyx und Robo Recall, dann hab ich alles was ich spielen wollte. 😉

Hier mal paar Trailer:
 

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der René:

Habe gestern rausgefunden daß das Stormlands von dem Insomniac Studio kommen soll.
Viele betiteln das Game als bestes VR Spiel auf dem Markt.
Es schaut echt fantastisch aus!
Zudem soll auch Boneworks und Bonelab für di ePSVR2 kommen.
Jetzt fehlen mir nur noch Half Life Alyx und Robo Recall, dann hab ich alles was ich spielen möchte. 😉

Hier mal paar Trailer:
 

 

Das hatte hier schon einer gepostet und ich war sehr erstaunt als ich eben genau das festgestellt habe das Stormland von Insomniac Games ist.

Gehört ihnen denn die IP ?

Dann wäre es sehr gut machbar dieses auch auf die PSVR2 zu bringen. Vielleicht sogar eine Fortsetzung.

Was ist Boneworks und Bonelab , wo steht da was mit PSVR2?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Nein, das habe ich bisher nicht. Ist es gut? Fand den Trailer zum ersten Teil ganz charmant.

Ich fand beide spiele richtig klasse. Quill ist die wohl niedlichste Spielfigur seit es Videospiele gibt 😊. Ihre super detaillierten Animationen sind einfach grossartig.

Ausserdem wirkt das ganze Spiel wie aus einem Guss, alles passt so wunderbar zueinander und fühlt sich unglaublich stimmungsvoll an. Man hat wirklich das Gefühl sich in einer Märchenwelt zu bewegen.

Hinzu kommt dass das Ganze wunderbar im deutschen von einer Erzählerin begleitet wird. Hier stimmt einfach nahezu alles meiner Ansicht nach und der zweite Teil macht gerade Gameplaytechnisch nochmals einen guten Sprung nach vorne.

Und wenn dir Astro Bot RM schon gefallen hat, ist Moss bestimmt auch mal nen Blick wert! 👀😌

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Das hatte hier schon einer gepostet und ich war sehr erstaunt als ich eben genau das festgestellt habe das Stormland von Insomniac Games ist.

Gehört ihnen denn die IP ?

Dann wäre es sehr gut machbar dieses auch auf die PSVR2 zu bringen. Vielleicht sogar eine Fortsetzung.

Was ist Boneworks und Bonelab , wo steht da was mit PSVR2?

Ja das ist eine Ip von Insomniac und wurde kurz vor dem Kauf von Sony auf der
Oculus veröffentlicht. Es kommt definitiv für psvr2. Sie haben es schon aus den anderen Stores genommen. Siehe Link. 😉
https://www.androidcentral.com/insomniac-game-briefly-disappers-oculus-store-following-ces-psvr-2-reveal

Boneworks ist auch ein VR Hit. Habe oben die Videos dran gehangen.
Die Entwickler wurden gefragt und sie haben es bestätigt das sie sich die PSVR2 anschauen.
Haben schon gesagt das die Plattform super interessant ist und das Spiel aufjedenfall machbar.
Kann dir später den Link raussuchen. 😉

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Der René:

Habe gestern rausgefunden daß das Stormland von dem Insomniac Studio kommen soll.
Viele betiteln das Game als bestes VR Spiel auf dem Markt.
Es schaut echt fantastisch aus!
Zudem soll auch Boneworks und Bonelab für diePSVR2 kommen.
Jetzt fehlen mir nur noch Half Life Alyx und Robo Recall, dann hab ich alles was ich spielen wollte. 😉

Hier mal paar Trailer:
 

 

Auf Stormland hab ich ebenfalls richtig Bock. Gerade im Koop Modus macht das bestimmt richtig spass. 
Was ich bislang an Gameplayelementen davon gesehen scheint sich vieles auch wunderbar für VR zu eignen.

Gab vor einiger Zeit glaube ich auch Gerüchte, dass Insomniac Games an einer Umsetzung für die PSVR2 arbeitet plus einem richtigen Stormland 2.

Wenn sich dies bewahrheiten sollte, raste ich komplett aus! 😅🥳🤪

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jedenfalls sind es ja auch hier nicht wenige die sich PSVR2 holen werden bin schon gespannt auf eure Eindrücke und welche Games wir auch mal zusammen spielen werden.

Auch gut wenn wir hier noch andere von diesen VR System überzeugen können denn jedes mehr verkaufte macht es möglich das eben PSVR2 ein großer Erfolg für Sony wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb raphurius:

Ich fand beide spiele richtig klasse. Quill ist die wohl niedlichste Spielfigur seit es Videospiele gibt 😊. Ihre super detaillierten Animationen sind einfach grossartig.

Ausserdem wirkt das ganze Spiel wie aus einem Guss, alles passt so wunderbar zueinander und fühlt sich unglaublich stimmungsvoll an. Man hat wirklich das Gefühl sich in einer Märchenwelt zu bewegen.

Hinzu kommt dass das Ganze wunderbar im deutschen von einer Erzählerin begleitet wird. Hier stimmt einfach nahezu alles meiner Ansicht nach und der zweite Teil macht gerade Gameplaytechnisch nochmals einen guten Sprung nach vorne.

Und wenn dir Astro Bot RM schon gefallen hat, ist Moss bestimmt auch mal nen Blick wert! 👀😌

 

Hab ich mir beide Teile von gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Naja jedenfalls sind es ja auch hier nicht wenige die sich PSVR2 holen werden bin schon gespannt auf eure Eindrücke und welche Games wir auch mal zusammen spielen werden.

Auch gut wenn wir hier noch andere von diesen VR System überzeugen können denn jedes mehr verkaufte macht es möglich das eben PSVR2 ein großer Erfolg für Sony wird.

Wird schon!
Kontinuierlicher Spielenachschub und 2mal im Jahr große Marken von Sony ala God of War VR
Dann geht das Teil durch die Decke.n Wenn das jemand schafft dann Sony. 😉
Ich mein sie haben ja eigentlich alles dafür.
Ein Horizon und Gran Turismo ist doch schonmal ein super nicer Start!

Schau mal ab ca 11:10 Minute 😉 boah freu ich mich darauf!

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...