Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich glaube, langsam schlägt die FOMO bei mir durch. Fange gerade an mir die Spiele aufzuschreiben, die mich interessieren und zum Start der Brille sind es mittlerweile sechs Titel 🙈

Trägt meine PSVR2 "Verführung" schon Früchte 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Was ist FOMO?

 

Welche 6 Titel hast du?

Also das line up zum start ist schon echt geil. Deutlich stärker als bei der PS5.

Auf No Mans Sky freue ich mich auch mega. Kenne es nur von der PSVR1 und da war es von der Auflösung her wohl mit das schlechteste Spiel der Plattform.

Trotzdem war es so beeindruckend IN diesem Universum zu sein. Sooo viel geiler als flat

Das mit der PS5 und VR2 Technik und mit echten VR Controllern 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Liste durchgegangen bin und mir zu ein paar Spielen (nicht allen) nochmal Videos ansah, sind das die Titel, die jetzt und in Zukunft in Frage kommen. Darunter sind auch Titel, die schon für die PSVR1 kamen, ich jedoch nie gespielt habe.

Beat Saber (nicht zum Launch)
Firewall Ultra
GT7
Madison VR (nicht zum Launch)
Pavlov
RE Village
Rez Infinite
Tetris Effect: Connected
The Dark Pictures Anthology: Switchback VR (nicht zum Launch)
The Walking Dead: Saints and Sinners Ch2 

Mit "nicht zum Launch" habe ich nur für mich geschrieben, was davon erst nach dem 23.2. erscheint.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Welche 6 Titel hast du?

Also das line up zum start ist schon echt geil. Deutlich stärker als bei der PS5.

Auf No Mans Sky freue ich mich auch mega. Kenne es nur von der PSVR1 und da war es von der Auflösung her wohl mit das schlechteste Spiel der Plattform.

Trotzdem war es so beeindruckend IN diesem Universum zu sein. Sooo viel geiler als flat

Das mit der PS5 und VR2 Technik und mit echten VR Controllern 🤩

Ich glaube, du wolltest mich zitieren, hast aber dich zitiert 😉

Über mir steht der Beitrag mit den Spielen.

No Man's Sky wäre sicherlich auch einen Blick wert. Habe es damals zum Release gezockt und war bis auf das Gefühl in einem riesigen Universum zu sein und Planeten wechseln zu können ohne Probleme, wenig angetan. Doch hat man das Spiel ja gewaltig umgekrempelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...