Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 1 Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich hab mir auch Hitman und Underdogs gegönnt.

Underdogs macht richtig fun, ist was für zwischendurch immer mal wieder und echt gut umgesetzt. Die Kämpfe machen Spaß und ist wirklich gut so.

Hitman hab ich davor nie gespielt. Grafisch ist es wirklich erste Sahne sehr gut umgesetzt. Muss mich noch mit der Steuerung anfreunden, da hat man noch bissl zu üben. Aber macht sehr gut was her und ist einfach genial da rumzulaufen und sich einen Weg zum Bösewichtkill zu suchen. Top Triple AAA VR2 Game. 

Danke für das Feedback. Ich denke auch noch über Hitman nach, bin aber noch unentschlossen. Generell klingt aber Dein Eindruck echt gut

• Like 1
Posted

Möchte auf keinen Fall persönlich jemanden ärgern, ABER wer bei dem Spiel auch nur 3 Sekunden nachdenkt es nicht zu holen - dem sollte Sony die Brille per Fernabschaltung unbrauchbar machen.😄 Das ist ja fast ne Straftat.

Steuerung war schon in Flat immer Katastrophe und ein Garant für Pleiten, Pech und Pannen. Blöderweise sind einige Missionen auch noch knackig schwer dazu. Auch soll es noch sehr Buggy sein. Stört mich erstmal null. Noch keine Mission gemacht. Nur rumgelaufen und gestaunt. Selbst ohne jeglichen Spielinhalt,  wäre das Ding Top und ein Must Have für die PSVR2, so wie GT7. 😉

• Thanks 1
Posted
vor 8 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Hitman hab ich davor nie gespielt. Grafisch ist es wirklich erste Sahne sehr gut umgesetzt. 

Könntest Du vielleicht Deinen Eindruck von der Grafik etwas präzisieren ? Hast Du andere Spiele mit bekannt guter Grafik auf der Konsole, um das mal zu vergleichen ? 😉

Einer hat sogar behauptet, das wäre Red Matter Niveau. Hat meine Version vielleicht als einziges ne völlig andere Grafik als alle anderen bekommen ? Liegts an meinen Augen oder macht meine Brille schlapp ? Von Red Matter ist das bei mir noch so weit weg, wie Brandenburg von den Seychellen.

Finde die Grafik trotzdem noch gut und gut genug für mich. Und was in Hitman alles los ist. Das lebt ja richtig. Denke das ist sehr anspruchsvoll für die Konsolen. Wirft man danach Genotype, Red Matter oder Into the Radius an, ist das aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel schärfer, viel ruhiger und Null flimmern. Letzteres soll es ja angeblich in Hitman auch nicht geben, ich habs aber hier und da. Z.B. schon beim Start im HUD. Da steht rechts unten ein ganz kleines Logo - das flimmert bei mir wie Hölle. Auch finde ich es im Vergleich zum Flat Original etwas dunkel und im Tutorial hatte ich kräftig Mura.

Jeder andere Eindruck ist willkommen 😉

• Haha 1
Posted
vor 43 Minuten schrieb SenranKagura:

Könntest Du vielleicht Deinen Eindruck von der Grafik etwas präzisieren ? Hast Du andere Spiele mit bekannt guter Grafik auf der Konsole, um das mal zu vergleichen ? 😉

Einer hat sogar behauptet, das wäre Red Matter Niveau. Hat meine Version vielleicht als einziges ne völlig andere Grafik als alle anderen bekommen ? Liegts an meinen Augen oder macht meine Brille schlapp ? Von Red Matter ist das bei mir noch so weit weg, wie Brandenburg von den Seychellen.

Finde die Grafik trotzdem noch gut und gut genug für mich. Und was in Hitman alles los ist. Das lebt ja richtig. Denke das ist sehr anspruchsvoll für die Konsolen. Wirft man danach Genotype, Red Matter oder Into the Radius an, ist das aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel schärfer, viel ruhiger und Null flimmern. Letzteres soll es ja angeblich in Hitman auch nicht geben, ich habs aber hier und da. Z.B. schon beim Start im HUD. Da steht rechts unten ein ganz kleines Logo - das flimmert bei mir wie Hölle. Auch finde ich es im Vergleich zum Flat Original etwas dunkel und im Tutorial hatte ich kräftig Mura.

Jeder andere Eindruck ist willkommen 😉

Haha

Du hast es dir ja quasi selbst beantwortet. Es ist einfach n saumäßig gutes Spiel!

Grafik wie Red Matter? Ne! Aber was ist bei Red Matter los und was bei Hitman? Die Trainingsmission auf dem Schiff - ich dachte ich mach da paar von den Chicks klar - ah nee ist ja nur VR. Das Spiel bringt einen doch super immersiv da rein. Ja die Steuerung ist ned perfekt - wird hoffentlich noch bissl gepatcht. 
Das ist n Flat Spiel auf VR, ned alles geht ist ggf. machbar aber ist das ganze Spiel in VR. Da kommt nur GT7, RE und No Mans Sky ran. Ich find die Grafik mehr als ausreichend und wirklich gut. Ich schau aber da nicht so 100% drauf da ich immer weiß ich hab ne Brille auf. NMS ist da auch so aber einfach eine Wucht was man machen kann und was geht. 
Also rein grafisch ist es im oberen Viertel. Spielumfang dann fast ganz oben mit NMS und GT7. Für aktuelle 37€ ist das mehr als genug. Meiner persönlichen Meinung nach.

• Thanks 1
Posted
vor 16 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Haha

Du hast es dir ja quasi selbst beantwortet. Es ist einfach n saumäßig gutes Spiel!

Grafik wie Red Matter? Ne! Aber was ist bei Red Matter los und was bei Hitman? Die Trainingsmission auf dem Schiff - ich dachte ich mach da paar von den Chicks klar - ah nee ist ja nur VR. Das Spiel bringt einen doch super immersiv da rein. Ja die Steuerung ist ned perfekt - wird hoffentlich noch bissl gepatcht. 
Das ist n Flat Spiel auf VR, ned alles geht ist ggf. machbar aber ist das ganze Spiel in VR. Da kommt nur GT7, RE und No Mans Sky ran. Ich find die Grafik mehr als ausreichend und wirklich gut. Ich schau aber da nicht so 100% drauf da ich immer weiß ich hab ne Brille auf. NMS ist da auch so aber einfach eine Wucht was man machen kann und was geht. 
Also rein grafisch ist es im oberen Viertel. Spielumfang dann fast ganz oben mit NMS und GT7. Für aktuelle 37€ ist das mehr als genug. Meiner persönlichen Meinung nach.

Ah alles klar. Danke Dir.
Dann ist mein Eindruck von der Grafik wahrscheinlich auch der richtige 😉 Die ist gut, aber kein Spitzenplatz - was eben auch an der Komplexität des Geschehens liegen kann. Finde ich auch aber nicht nötig da so zu übertreiben (wie der Mo) - hat das Spiel zum Glück auch nicht nötig.

Die Immersion ist schon krass. Vergess ich auch schnell, dass es keine Reality ist und mach schnell mal Sachen die ich in "echt" auch machen würde. D.h. ich check auch erstmal die Girls ab. Aber die sind zickig. Da kriegt man gleich einen Spruch. Also mal die neueste Anmach-Taktik zu testen, ist nicht. Das Spiel scheint "Me Too" geprüft zu sein - nicht so wie Drunken Barfight etc. 😁

Ich hatte in Flat vorher glaube ich 4 Missionen aus dem Hitman 1 Teil gemacht und war bei der 5. hängengeblieben. Da musste man sich in ein riesiges Terroristen Camp "reinschleichen", was echt kaum zu machen war. Man darf ja von Keinem gesehen werden. Dort sollte man 3 Terrorbosse töten - aber das ging nur nach einer ganz genauen Reihenfolge. Ich hatte 2 geschafft, aber der Dritte war nicht mehr möglich. Hab dann im Netz mal nachgeschaut - und die Lösung war total übel und unlogisch. Würde man nie drauf kommen. War ne Art Programmablaufplan.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich in Flat ne Menge mir gar nicht angesehen hatte. z.B. die große italienische Altstadt. Da entdeckt man jetzt viel mehr. Hab ich wohl Monate oder gar Jahre Content. Wertet die Brille nochmal richtig auf !!!

Posted

Ich würde mir auch gern Hitman holen. Welche editionen brauchen ich denn da? 
die WOA für aktuell 27€ und dann denn 9,99€ VR DLC dazu? 

Habe bisher noch kein Hitman gehabt.

besten Dank für eure Hilfe !!

• Like 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb PC Principal:

Ich würde mir auch gern Hitman holen. Welche editionen brauchen ich denn da? 
die WOA für aktuell 27€ und dann denn 9,99€ VR DLC dazu? 

Habe bisher noch kein Hitman gehabt.

besten Dank für eure Hilfe !!

Genau ! Die 2 Sachen brauchst Du. Dann bist Du dabei.

• Thanks 2
Posted

Habe gestern RE4 angefangen. Dachte mir, kann ja nicht so schlimm sein (kenne bisher nur das Original auf dem GameCube und das war ja nicht so gruselig).

Aber Hilfe! 😱 Das ist in VR schon heftig. Hab nach dem ersten Speicherpunkt erstmal ausgemacht. 🤣

• Haha 2
Posted

Ich habe gestern auch bei Hitman zugeschlagen. Jedes VR Studio, dass einen brauchbaren Output rausbringt, sollte supported werden.

Ich habe nur das Tutorial angespielt, da ich bei der Flinte mit dem Visier beim Zoomen nicht klargekommen bin. Die Steuerung wird hoffentlich noch optimiert.

Die Online-Verbindung zum Server hat auch nicht geklappt.

Ich habe schon von anderen gehört, dass sie berichtet haben, dass schwarze Hintergründe nicht schwarz, sondern grau sind. Das fällt beim Tutorial auch sofort auf.

Ich freue mich, auf das, was kommt, wenn die Online-Verbindung mal klappen sollte.

Insgesamt sollten wir die Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Es ist nur ein VR Port und kein für VR entwickeltes Spiel.

• Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb davidflorian:

Ich habe gestern auch bei Hitman zugeschlagen. Jedes VR Studio, dass einen brauchbaren Output rausbringt, sollte supported werden.

brav ! 

.

Ich habe nur das Tutorial angespielt, da ich bei der Flinte mit dem Visier beim Zoomen nicht klargekommen bin. Die Steuerung wird hoffentlich noch optimiert.

Hatte damit auch Probleme. Wenn ich zoome, wackelt das wie die Hölle. Keine Ahnung wie man das ruhigstellen kann. So trifft man nix.

Ich habe schon von anderen gehört, dass sie berichtet haben, dass schwarze Hintergründe nicht schwarz, sondern grau sind. Das fällt beim Tutorial auch sofort auf.

Genau. Mura wie die Hölle. Ist mir aber nur beim Tutorial aufgefallen. In den Missionen noch nicht.

• Like 1