Zum Inhalt springen

Filme - Liebe/Hass auf den zweiten Blick


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es Star Wars the last Jedi. 

 

Während ich dem im Kino noch sehr gelungen empfand, wurde es bei jedem Rewatch immer schwerer gutes am Film zu sehen. Sei es die übertriebene Länge, die Entwicklung einiger Charaktere oder generell der Umgang mit etablierten Figuren. Dazu wirkt der Film auch einfach dumm von der reinen Logik her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Filme, die ich früher als gut empfand würden heute nur noch ein müdes Lächeln bei mir hervorrufen. Ich denke, dass das eine ganz normale Entwicklung ist, ein Prozess, den viele Menschen durchmachen, da sie älter werden, an Erfahrungen gewinnen, sich weiterbilden, ihren Horizont erweitern, Dinge besser reflektieren können und und und.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah... da gibt es einige. 

 

Schindlers Liste

Avatar

Das Dorf der Verdammten

 

 

Diese Liste müsste lang sein. Muss ich mal gründlich nachsehen und prüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb daywalker2609:

Bei mir ist es Star Wars the last Jedi. 

 

Während ich dem im Kino noch sehr gelungen empfand, wurde es bei jedem Rewatch immer schwerer gutes am Film zu sehen. Sei es die übertriebene Länge, die Entwicklung einiger Charaktere oder generell der Umgang mit etablierten Figuren. Dazu wirkt der Film auch einfach dumm von der reinen Logik her?

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich finde den besser und besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich nicht dafür, das ist der Real talk. 

 

Liebe ist hier zwar das falsche Wort. Eine große Begeisterung ist hier auch nicht im Spiel. 

 

Aber dieser Film ist so strunzdumm, bescheuert und abgedreht, dass er mir vor Jahren sogar beim zweiten Mal viel besser gefallen hat und wir in der Gruppe herrlich lachen konnten. 🙂

 

19467417.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich schäme mich nicht dafür, das ist der Real talk. 

 

Liebe ist hier zwar das falsche Wort. Eine große Begeisterung ist hier auch nicht im Spiel. 

 

Aber dieser Film ist so strunzdumm, bescheuert und abgedreht, dass er mir vor Jahren sogar beim zweiten Mal viel besser gefallen hat und wir in der Gruppe herrlich lachen konnten. 🙂

 

19467417.jpg

Der ist großartig abgedreht. Ich mag den Film. "und daaaannnnnn?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir spontan The Sixt Sense ein. 

Grandioser Film mit einem überraschenden und fantastischen Ende. Leider fällt die Spannung dann beim nächsten mal komplett weg, weil man das Ende schon kennt. Als ich den Film ein zweites mal angesehen habe, war ich total gelangweilt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...