Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst aber kein neuen Teil spielen ?

Hae wieso zu mir ?

1. Zocke ich schon länger nicht mehr (mehrere Monate kein CoD mehr, wenn dann alte Teile.. Blackout evtl mal ein paar Runden)

2. Hat der Xbox Freggel ja schon gesagt das es auch auf PS kommt

3. Kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen das CoD weg geht, da der Dollar sonst nicht mehr so sehr rollt (persönliche Meinung)

4. Hat dieses hier überhaupt nichts verloren..

Bearbeitet von matze0018
  • Thanks 1
Geschrieben

... völlig Erwartungsgemäß: GT Sport an erster Stelle.

Da ich nur eine PS1 vor vielen Jahren hatte und dann erst wieder zur PS5 wieder dazugekommen bin, nicht verwunderlich, dass ich diverse "alte" Games nachholen muss und mir auch PS+ viel Freude macht. Tomb Raider habe 100% completed aber nicht platiniert, dafür aber Bugsnax ... was ein spaßiges Game! PGA wollte ich platinieren, ist mir aber in "Legendary" zu schwer und WipEOut geht immer mal wieder :) 
Wenn nicht was wirklich unerwartetes passiert, sollte GT7 nächstes Jahr ganz oben stehen...

706087995_Bildschirmfoto2022-01-25um12_25_29.thumb.png.a59194bdfb70d5b9c449e18be597d989.png

• Like 1
Geschrieben

image.thumb.png.21dee2416464c7dc0fe048404bcb28cb.png

Bin in der Tat recht viel in Conan verhaftet, weil ich vor allem gerne Baue. Klingt komisch, ist aber so! 

Das ich NMS auf Platz 2 habe, hatte mich gewundert, da ich nicht das Gefühl hatte da so viel gespielt zu haben. Schon gar nicht im Vergleich zu GTA Online. Wie man sich doch irren kann! ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb basslerNNP:

Na dann mal den Freak raushängen lassen. ?

Screenshot_20220125_102516_com.android.chrome.thumb.jpg.8cfbeeca62841b4fa5fe01355d0ae04f.jpg

Beachtliche Stunden. Bei mir ist es letztes Jahr, welch Überraschung, PES Season Update. ?

Bearbeitet von R123Rob