Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Mich konnte es leider überhaupt nicht so abholen, wie ich es erhofft hatte. hab zwar auch ein paar Stündchen investiert, aber irgendwann hatte ich die Nase voll :(

Das ist schade…woran es hat gelegen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.

Screenshot_2022-01-25-14-12-22-37.thumb.jpg.4eae03bd85600d8a2e2543e65d6730f2.jpg

Bearbeitet von Playzy
  • Like 2
Geschrieben

Immortals Fenyx Rising: 80 Stunden

Tales of Arise: 53 Stunden

Avengers: 47 Stunden (wie hab ich das nur geschafft o_O)

God of War: 44 Stunden

NieR Replicant: 41 Stunden (Müsste ich mal den zweiten Durchgang angehen... ^^')

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Playzy:

Judgment hat mich mental einfach gebrochen mit den ganzen sammel und erledige hier was, kämpfe dich durch die straßen. Spiele 5 stunden am abend und komme nur 1 hauptmission weiter dafür aber mit 15 leuten freundschaft geschlossen. Nie wieder die yakuza formel für mich. Ps. Ist trotzdem ein gutes spiel.

Screenshot_2022-01-25-14-12-22-37.thumb.jpg.4eae03bd85600d8a2e2543e65d6730f2.jpg

Hab Judgement vor ner Woche nur durch, aber nur die Story hast du Platin geholt? Das doch so gut wie unmöglich oder? Fand das Game auch ganz cool

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb inmate003:

Hab Judgement vor ner Woche nur durch, aber nur die Story hast du Platin geholt? Das doch so gut wie unmöglich oder? Fand das Game auch ganz cool

Nein hab platin nicht geschafft. Das wurde mir erst gegen ende im verlauf des spiels bewusst wie abartig die anforderungen wirklich sind für die platin. Hab dann soviel wie möglich erledigt um meinen inneren frieden zu finden. Platin hätte mich wahrscheinlich in die psychoklinik eingewiesen.

• Like 2