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vor einer Stunde schrieb LaFrentz:

Super, das hilft mir alles sehr! Ich fühle mich aber echt alt, wenn ich Eure zahlreichen Tipps lese.

Was ich insbesondere beachten werde:

langsam agieren, Schild oben lassen, Gegner studieren und akzeptieren zu sterben und halt dadurch erneut Seelen einsammeln und dadurch hochleveln. 
 

Meine Sorge dass sterben zu einem Nachteil führt, habt Ihr  mir genommen.  Ich meinte nur mal gelesen zu haben, dass man beim 2.mal sterben die Seelen endgültig verliert. 

du verlierst die seelen erst beim sterben, wenn du sie nicht eingesammelt hast beim 1. sterben sozusagen. 

ansonsten, wie du oben schreibst. 

beiß dich fest wie ein terrier und du wirst mit erfolgserlebnissen belohnt werden, wie bei keinem anderen spiel!

??

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vor 17 Stunden schrieb xjohndoex86:

Das läuft ohnehin auf's Gleiche hinaus. ? Sofern du nicht deinen Spielstand jedes mal in die Cloud hochlädst.

Aber das auch nicht der Sinn der Sache. Sondern eben zu scheitern, zu lernen, zu meistern. Und wie gesagt deine Seelen richtig einzusetzen. Vor allem Stärke(um mehr Schaden auszuteilen) und Ausdauer sind wichtige Attribute zum Leveln.

Ich war mir ehrlich gesagt noch nie so sicher warum alle immer zum leveln raten? Ja es macht einen Unterschied ob man Level 20 oder 50 ist, aber wegen ein paar Level mehr, wird man nicht automatisch besser, nur weil man etwas mehr aushält.

Und das er mit Stärke mehr Schaden austeilt, was ist das denn für eine Aussage? Man sollte schon auf das Scaling der Waffe achten um zu sagen was den Schadensoutput erhöht.

Das A und O ist das Spielprinzip zu verstehen. Angreifen, Blocken, Ausweichen, etc. Mein Tip an den Threadersteller wäre, Gegner mit R3 anvisieren, deren Angriffe blocken (oder durchrollen), hinter den Gegner zu laufen und R1 zu drücken. Am Rücken des Gegners macht man einen "Backstab". Dein Char vollführt einen kritischen Hit womit fast jeder Gegner down gehen sollte.

Zudem lese ich hier was von "aufleveln an Leuchtfeuern". Leute ihr wisst schon das er Demon´s Souls spielt. Dort wird im Nexus aufgelevelt, und auch erst dann wenn der erste Boss besiegt ist.

 

vor 19 Stunden schrieb LaFrentz:

Spielstand neu laden und Retry. 

oder
sterben akzeptieren und mit gestorbenem Charakter weitermachen.

Was meinst du mit Spielstand neu laden? Das Spiel hat eine Art "Perma-Speicherung". Wenn du einen Spielstand lädst, ist das immer aktuell. Das Spiel speichert ständig. Das heißt du kannst nichts älteres laden. Du kannst mit einem neuen Charakter von vorne anfangen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Du stirbst, und fängst vom Anfang des Gebiets neu an, that´s it. Heilkräuter bekommst du von den Gegner gedropped. Diese sollten dir also nicht ausgehen.

Ein Tipp zum Schluss. Nimm den Adligen, und schieß per Silberfokus mit Magie aus der Distanz. Einfacher gehts fast nicht.

Edited by Rizzard
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Ein Tipp den ich hier noch nicht gelesen habe: Spin to win. (einfach mal im Zusammenhang mit Souls bei Youtube eingeben).

Wenn du diese Taktik beherrscht, sind gleich 70% aller Gegner, die dir zuvor noch angst gemacht haben Schwertfutter.

Funktioniert bei allen Souls Spielen, ausser Sekiro

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vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ein Tipp zum Schluss. Nimm den Adligen, und schieß per Silberfokus mit Magie aus der Distanz. Einfacher gehts fast nicht.

@LaFrentz kann dir diese Klasse auch nur empfehlen. Habe ich auch beim ersten Run genommen. Macht unheimlich Laune mit der Magie!

  • Like 1
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@Rizzard

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

Was meinst du mit Spielstand neu laden? Das Spiel hat eine Art "Perma-Speicherung". Wenn du einen Spielstand lädst, ist das immer aktuell. Das Spiel speichert ständig. Das heißt du kannst nichts älteres laden. Du kannst mit einem neuen Charakter von vorne anfangen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Du stirbst, und fängst vom Anfang des Gebiets neu an, that´s it. Heilkräuter bekommst du von den Gegner gedropped. Diese sollten dir also nicht ausgehen.

Ich denke jetzt habe ich es geschnallt... ich dachte immer ich muss einen bestimmten Speicherpunkt erreichen ehe ich "hops" gehe... . Die gibts aber gar nicht. Meine Güte *an die Stirn klatsch*

 

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vor 38 Minuten schrieb LaFrentz:

@Rizzard

Ich denke jetzt habe ich es geschnallt... ich dachte immer ich muss einen bestimmten Speicherpunkt erreichen ehe ich "hops" gehe... . Die gibts aber gar nicht. Meine Güte *an die Stirn klatsch*

 

Genau, du fängst nach deinem Tod immer am Anfang des Gebiets an. Gebiete haben teilweise aber Shortcuts die man öffnen kann, so das man beim nächsten mal uU Weg einsparen kann.

  • Like 1
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vor 6 Stunden schrieb matze0018:

@LaFrentz kann dir diese Klasse auch nur empfehlen. Habe ich auch beim ersten Run genommen. Macht unheimlich Laune mit der Magie!

Ja Magie ist in DS echt op.

 

Ansonsten wurde ja echt schon alles gesagt. Auf jeden Fall dran bleiben, urgendwann kommt der Punkt, wo es "KLICK" macht. Dann werden die Souls Spiele quasi zum Selbstläufer.  

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    • Dave the Diver – Wikipedia   Hatte es über PS Plus gespielt, vielleicht ist es noch drin...   
    • Ich bin zum Teil auch ein wenig verwundert für wieviel die Switch 2 bei Kleinanzeigen verkauft wird. Mit MK World für 390€ letztens gesehen, aber das riecht mir immer irgendwie nach Verarsche ^^ Hätte ich nicht ein Umzug hinter mir + Möbel/Kühlschrankkauf, dann hätte ich mir auch bereits eine geholt 😅
    • Aber wieso sollte man sich nicht mit CoD und FC messen lassen? Immerhin sind sie ein Teil der Gaming-Kultur und auch ein Teil der Kritiker, die CoD wegen des Balancing, Cheater, Matchmaking oder den überteuerten Skins kritisieren und gleichzeitig im nächsten November trotzdem konsumieren.  Die meisten kreativen Spiele werden aber ignoriert. Und wenn es mal ein Spiel schafft, halbwegs herauszustehen (wie z.B. E33), wird das als Paradebeispiel benutzt und die Industrie kritisiert. Dass aber andere kreative Spiele untergehen, wird ignoriert. Spiele wie z.B. von Team ICO. Das erste Nier war auch kein großer Erfolg. Aber selbst erfolgreiche Spiele wie Astro Bot werden von den Gamern größtenteils ignoriert. 2,3 Millionen sind für ein exklusives Spiel toll und gemessen an den Entwicklungskosten auch ein finanzieller Erfolg. Aber andere SP verkaufen besser. Und gemessen an der Verbreitung der PS hat nur ein Bruchteil das Spiel gekauft. Dabei hat es eigentlich alles, was die Gamer wünschen. Es ist kreativ, macht Spaß und hat keine zusätzlichen Kosten. Und da müssen sich die Gamer selbst hinterfragen. Wenn ein Großteil der Gamer mal konsequent wäre und ein Jahr auch FC und CoD verzichten würden, dann hätte es einen weitaus größeren Einfluss als irgendwelche Petitionen.
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    • Ne Quatsch, ich kenn Sport auch nur aus dem Fernsehen. 😅
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