Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 (Fan Remake)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb TheOutlaw:

Bleibt zu hoffen das das Spiel diesmal auch fertig gestellt werden kann. Capcom Stoppt ja solche Projekte gern, und klagt auch gern mal.

Absolut zurecht auch! 

Ich gucke mir solche Projekte ja auch gerne mal an und wirklich großartig was da manche auf die Reihe stellen. Trotzdem haben die kein Recht darauf. 

Denke Capcom wird uns irgendwann mit einem Remake zu Teil 1 beglücken welches nachdem letzten davon in eine ähnliche Richtung wie Teil 2 und Teil 3 gehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich wundern wenn Capcom nicht selber das mal in Angriff nehmen wird/will.

Es gab schon mal ein Fanprojekt zu einem RE2-Remake. Capcom hat das dann denen verboten - wie man später dann erfuhr da sie selber das RE2-Remake geplant hatten. Das Fanprojekt wurde dann als Daymare 1998 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheOutlaw:

Bleibt zu hoffen das das Spiel diesmal auch fertig gestellt werden kann. Capcom Stoppt ja solche Projekte gern, und klagt auch gern mal.

Wie wollen die sowas stoppen haha.. Zuhause kann jeder machen was er will...

Es gibt soviele fertige Projekte, viel Spaß beim klagen..  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn nur Capcom sowas gerne stoppt und klagt.... Leute das gab es bei einigen anderen wie z.b. Nintendo auch schon und nochmal, absolut zu recht! 

Hat man ja bei RE2 Remake gesehen, klar hauen die sowas vorher weg, wollen ihre "richtige" Vision von einem Remake ja zeigen. Und ganz ehrlich, so berauschend finde ich Fan Remake von Teil 1 hier wirklich nicht. Kann daran liegen weil das letzte Remake davon einfach so einen großen Eindruck hinterlassen hat und einfach großartig am Original dran war. Das hier sieht einfach zu kopiert aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2022 um 7:48 AM schrieb theHitman34:

Als wenn nur Capcom sowas gerne stoppt und klagt.... Leute das gab es bei einigen anderen wie z.b. Nintendo auch schon und nochmal, absolut zu recht! 

Hat man ja bei RE2 Remake gesehen, klar hauen die sowas vorher weg, wollen ihre "richtige" Vision von einem Remake ja zeigen. Und ganz ehrlich, so berauschend finde ich Fan Remake von Teil 1 hier wirklich nicht. Kann daran liegen weil das letzte Remake davon einfach so einen großen Eindruck hinterlassen hat und einfach großartig am Original dran war. Das hier sieht einfach zu kopiert aus. 

Also ich finde das was gezeigt wurde hervorragend... Und würde es gerne zocken...
Ob es jemals fertig wird ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cool!

Danke das du meinen Post im Entsprechenden Thread zur Verfügung stellst 🙂

https://youtube.com/c/ROEnetwork
 

Hier ist im übrigen sein Kanal für weitere Projekte innerhalb der Community 

Dort sind noch viel mehr Videos samt Gameplay zu entdecken die sich allesamt an vergangenen Tugend erinnern und inspiriert sind 

Auch ein RE: Zero Fan Remake mit der Re Engine ist in der Mache 

Rein schauen lohnt sich 👍

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...