Zum Inhalt springen

The Witcher 4


Gast

Empfohlene Beiträge

The-Witcher-A-new-Saga-begins-1200x675.j

 

*Startpost wird mit Updates gründlich gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen*

 

Entwickler:

Publisher:

Release:

Plattformen:

 

Inhaltsangabe:

 

Trailer:

 

Screenshots:

 

News:

 

The Witcher – A new Saga begins: Neues Fantasy-RPG kommt – die ersten Details

https://www.play3.de/2022/03/21/the-witcher-a-new-saga-begins-neues-fantasy-rpg-kommt-die-ersten-details/

 

Allgemeiner Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

geil da freue ich mich drauf, mal sehen wie die UE5 das Spiel befeuern wird. 

Irgendwie.. finde ich es schade das sie nicht mehr ihre eigene Redengine nutzen. Ich mein, W3 schaut heute noch verhältnismäßig sehr gut aus.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Irgendwie.. finde ich es schade das sie nicht mehr ihre eigene Redengine nutzen. Ich mein, W3 schaut heute noch verhältnismäßig sehr gut aus.

Ja überzeugt mich auch noch nicht der Wechsel auf die UE5. Hoffentlich verändert sich der Grafikstil dadurch nicht großartig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Knd:

Wann soll die PS5 Version von Witcher 3 kommen? Gibt es da schon ein konkretes Datum? Ich hab Witcher 3 noch nicht gespielt und warte auf die PS5 Version.😁

Sieht bei mir genauso aus... Warte auch auf die PS5 Version... Glaube im Sommer (Juni/Juli) sollte das Game kommen, bin mir jetzt aber auch nicht so sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...