Jump to content

Recommended Posts

Posted

The-Witcher-A-new-Saga-begins-1200x675.j

*Startpost wird mit Updates gründlich gepflegt, sobald die ersten offiziellen Infos eintreffen*

Entwickler:

Publisher:

Release:

Plattformen:

Inhaltsangabe:

Trailer:

Screenshots:

News:

The Witcher – A new Saga begins: Neues Fantasy-RPG kommt – die ersten Details

https://www.play3.de/2022/03/21/the-witcher-a-new-saga-begins-neues-fantasy-rpg-kommt-die-ersten-details/

Allgemeiner Thread. 

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

geil da freue ich mich drauf, mal sehen wie die UE5 das Spiel befeuern wird. 

Irgendwie.. finde ich es schade das sie nicht mehr ihre eigene Redengine nutzen. Ich mein, W3 schaut heute noch verhältnismäßig sehr gut aus.

Edited by SaskiaQuelle
Posted
vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Irgendwie.. finde ich es schade das sie nicht mehr ihre eigene Redengine nutzen. Ich mein, W3 schaut heute noch verhältnismäßig sehr gut aus.

Ja überzeugt mich auch noch nicht der Wechsel auf die UE5. Hoffentlich verändert sich der Grafikstil dadurch nicht großartig. 

• Like 1
Posted

Wann soll die PS5 Version von Witcher 3 kommen? Gibt es da schon ein konkretes Datum? Ich hab Witcher 3 noch nicht gespielt und warte auf die PS5 Version.?

Posted
vor 11 Minuten schrieb Knd:

Wann soll die PS5 Version von Witcher 3 kommen? Gibt es da schon ein konkretes Datum? Ich hab Witcher 3 noch nicht gespielt und warte auf die PS5 Version.?

Sieht bei mir genauso aus... Warte auch auf die PS5 Version... Glaube im Sommer (Juni/Juli) sollte das Game kommen, bin mir jetzt aber auch nicht so sicher.

• Like 1
Posted

Wann soll‘s erscheinen? In 8 Jahren ca? ?