Zum Inhalt springen

The Witcher 4


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Und die Leute werden wieder in Massen vorbestellen! 😉

Bin mir fast sicher das die nach einem TW3 absolut verkacken. Ausserdem ziehen noch Jahre ins Land bis zum Release….

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, darüber muss man eigentlich gar nicht sprechen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja überzeugt mich auch noch nicht der Wechsel auf die UE5. Hoffentlich verändert sich der Grafikstil dadurch nicht großartig. 

Eben. Die eigene Engine bringt auch eigenes look&feel mit. Wenn ich da an die 360 Zeit denk, jedes UE3 Game hat sich ziemlich gleich angefühlt. 😄

vor 2 Stunden schrieb Knoblauch1985:

0rnjkx6p7to81.thumb.jpeg.0018762a530814005ea19a17e8d401ef.jpeg

Das letzte Spiel das ich vorbestellt hab, war Dead Space 2. Hab ich auch nie bereut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich sollte ich mich tierisch freuen über ein neues Spiel im Hexeruniversum. Ich liebe die Bücher, die Lore, die Charaktere, die Spiele und die Serie.... aber irgendwie ist für mich Witcher = Geralt.

Klar kann es sicherlich gut werden, wenn man z.b. einen Newbie-NoName-Hexer einer unbekannten Schule von null an startet und man im Laufe der Story auf altbekannte Charaktere trifft. (Wahrscheinlich wird es aber deswegen auch nirgends Witcher 4 genannt, sondern Witcher - A new Saga. 😉 )Aber irgendwie kommt da bei mir nicht so das vertraute Gefühl auf wie bei Geralt, der mit allen Charakteren irgendwie eine Verbindung / Vergangenheit hat. Könnte halt auch einfach ein X-Beliebiges Fantasygame mit Monstern sein.

 

Also ich bin wirklich sehr gespannt was da kommt, aber mit gemischten Gefühlen.

Aber manche Dinge sollte man einfach sein lassen wie z.b. auch ne Uncharted-Fortsetzung. Irgendwann ists halt rum, Zeit für was Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da wird nix verkackt. Mit einem festen Charakter in 3rd Person in einem erprobten Universum würde es wieder besser laufen. So wie Cyberpunk: Phantom Liberty auch besser wegkommt als der erste Release. CDPR hatte zu viel unerfüllbaren Druck und ein schlechtes Marketing. Ich bin guter Dinge, das beim nächsten Titel einiges anders laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...