Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

So wie es aussieht ist Argentinien für mich WM.da kann Frankreich einpacken.Am Ende ist es mir egal,da ich es beiden nicht gönne

Ich hätte es Brasilien mal wieder gegönnt. Jetzt ist es eigentlich echt egal. Marokko wird es eh nicht schaffen denke ich. 
Soll am Sonntag die bessere Mannschaft gewinnen und dann ist es ok. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien sieht bisher keinen Stich. Noch kein Schuss auf's Tor aber das war im VF gegen Brasilien auch lange so. Argentinien führt jedenfalls verdient, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch, das 2:0 war in der Entstehung natürlich glücklich aber auch wie vorm Elfer schon, 2 mal schwach verteidigt. Messi mit ner überragenden 1. Hälfte und ganz klar der Spieler des Tuniers für mich. Wird jetzt schwer für die Kroaten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich hätte es Brasilien mal wieder gegönnt. Jetzt ist es eigentlich echt egal. Marokko wird es eh nicht schaffen denke ich. 
Soll am Sonntag die bessere Mannschaft gewinnen und dann ist es ok. ^^

Das sowieso.Hätte es aber Kroatien gegönnt.Messi gönne ich den Titel irgendwie nicht.Dem Land aber schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ganz genauso sieht es aus 🙂

Außer Marokko kommt ins Finale, dann wäre ich für den Underdog, aber ja, ansonsten kann ARG mit Messi gern den Titel mit nach Hause nehmen. Leo spielt ne überragende WM bisher und haut nochmal alles rein was er hat. Ganz groß.

Frankreich muss ich als (erneuter) Weltmeister nun wirklich nicht haben. Das Ego von Mbappe ist so schon groß genug.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...