Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

bleibt die Frage ist Marokko verdient weiter weil sie Portugal kontrolliert haben oder war Portugal einfach nur zu dämlich das Ding zu gewinnen? 

Für mich war es verdient!! 

An dem Tag war Marokko besser und darauf kommt es bei so einem Turnier an! Es zählt hier weder die FIFA Wertung oder Konstanz über Jahre, es zählt die Ergebnisse bei so einem Turnier einzufahren.

Das hat Deutschland im Vergleich nur leider nicht (zu spät) gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Für mich war es verdient!! 

An dem Tag war Marokko besser und darauf kommt es bei so einem Turnier an! Es zählt hier weder die FIFA Wertung oder Konstanz über Jahre, es zählt die Ergebnisse bei so einem Turnier einzufahren.

Das hat Deutschland im Vergleich nur leider nicht (zu spät) gemerkt.

Verstehe die Kritik daran aber auch nicht wirklich. Ich mein, 1:2 gegen Japan - kann passieren!

Gegen Spanien waren wir sehr stark und Costa Rica ebenfalls.

Wir hätten auch unglücklich gegen Marokko verlieren können. Ist halt eben ein Turnier bei dem jeder Fehler bestraft werden kann.

Bearbeitet von BillionairsClub
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

bleibt die Frage ist Marokko verdient weiter weil sie Portugal kontrolliert haben oder war Portugal einfach nur zu dämlich das Ding zu gewinnen? 

Definitiv letzteres. Da ist eine einzige Mannschaft fast das ganze Spiel über angelaufen. Gemacht hat man darauf aber viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Also im Amateurbereich sind viele schon nicht so unparteiisch wie man es gerne möchte, denke das ist im Profibereich nicht gänzlich anders.

Im amateurbereich gibt es auch keine 2389 Kameras wiederholungen..keine var und eigtl überhaupt gar nichts an Hilfsmitteln die es im profibereich gibt...und auch keine TV Übertragungen...sollte logisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Im amateurbereich gibt es auch keine 2389 Kameras wiederholungen..keine var und eigtl überhaupt gar nichts an Hilfsmitteln die es im profibereich gibt...und auch keine TV Übertragungen...sollte logisch sein...

Mir ging es um den menschlichen Aspekt, auch im Profibereich kann geschummelt werden. Da helfen auch zig Kameras nicht zwangsläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Mir ging es um den menschlichen Aspekt, auch im Profibereich kann geschummelt werden. Da helfen auch zig Kameras nicht zwangsläufig.

Ja klar...aber da fällt es dann auch schneller auf als im amateurbereich...boah...Wie armselig sich hier stundenlang über den schiri zu unterhalten...VOOOR dem Spiel....einfach unglaublich dieses rumgeheule....😅😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Ja klar...aber da fällt es dann auch schneller auf als im amateurbereich...boah...Wie armselig sich hier stundenlang über den schiri zu unterhalten...VOOOR dem Spiel....einfach unglaublich dieses rumgeheule....😅😅

Da gebe ich dir recht, im Profibereich könnte es eher auffallen. 

Joa die Diskussion ist schon ein bisschen merkwürdig^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...