Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Elton:

Mögen unsere Trainer eigentlich keine gelernten Mittelstürmer? Mir fehlt da irgendwie das Verständnis dafür. Costa Rica wird defensiv spielen. Mit Kimmich und Raum sind zwei Mann auf der Außenbahn, die gut Flanken können. Leider fehlt der vorne ein Abnehmer mit Killerinstinkt. Am Ende könnte auch das Torverhältnis entscheiden, wenn es für unsere Nationalmannschaft ganz dumm läuft. 

Ich kann es auch nicht glauben! Lücke ist grad so gut drauf! Er ist in der Box eiskalt und ein perfekter Abnehmer für Flanken! 

Man hat gegen Spanien gesehen wie gut er dem Spiel tut! Er schirmt die Bälle super ab... Und kann auch seine Mitspieler gut in Szene setzen! Ob es eine Kopfball Ablage ist, oder per Pass! 

Naja mal gucken wann er kommt.. 🫠🤦

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@LordKacke zum Glück, hab fast nen Herzinfarkt bekommen vorhin 🤣

Gott sei Dank hat er nicht getroffen heute 

Vor Belgien in der Form braucht man auch wirklich keine Angst haben...das Gerede von de Bruyne ist keine tiefstapelei sondern die bittere Wahrheit.. Belgiens Zeit ist vorbei...

hätten ruhig weiterkommen können die hätte man weggeballert...Kroatien und marokko sind beide schwerere Gegner...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Ich kann es auch nicht glauben! Lücke ist grad so gut drauf! Er ist in der Box eiskalt und ein perfekter Abnehmer für Flanken! 

Man hat gegen Spanien gesehen wie gut er dem Spiel tut! Er schirmt die Bälle super ab... Und kann auch seine Mitspieler gut in Szene setzen! Ob es eine Kopfball Ablage ist, oder per Pass! 

Naja mal gucken wann er kommt.. 🫠🤦

Die Aufstellung ist mal wieder n Witz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...