Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

Na auch alle schön fleißig die WM am boykottieren? Was? Die haben unser Geld schon durch die Rundfunkgebühren bekommen. Ja dann wird Fußball weiter geschaut ohne Politik und nur der Sport wird genossen. Das Spiel gestern war echt gut, nicht wie das letzte gegen Japan. Habe jetzt nach dem letzten Spiel mehr Hoffnung in das Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GeaR:

Die haben unser Geld schon durch die Rundfunkgebühren bekommen

Das haben viele nicht verstanden.

Allerdings würde eine schlechte Einschaltquote eventuell dafür sorgen, das bei der nächsten Veranstaltung dort weniger Geld zu holen ist. Anderseits bringt es nix, da viele Vereine eh von denen finanziert werden und man dann quasi den ganzen Sport boykottieren müsste :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, jeder soll leben wie er soll. Nur sollte man als Fremder und Gast, die Sitten und Regeln des jeweiligen Volkes respektieren. Ist wie in Indien, iss dort in der Öffentlichkeit eine Kuh und du bist schneller, als du bis drei zählen kannst hinter Gitter. Ob man Quatar nun mag oder nicht, jeder dort anreist sollte sich der Regeln bewusst sein, besonders als bunte Person. Ich denke halt nur: Ihr Land, ihre Regeln. 🤷🏻‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Firion:

Ich finde, jeder soll leben wie er soll. Nur sollte man als Fremder und Gast, die Sitten und Regeln des jeweiligen Volkes respektieren. Ist wie in Indien, iss dort in der Öffentlichkeit eine Kuh und du bist schneller, als du bis drei zählen kannst hinter Gitter. Ob man Quatar nun mag oder nicht, jeder dort anreist sollte sich der Regeln bewusst sein, besonders als bunte Person. Ich denke halt nur: Ihr Land, ihre Regeln. 🤷🏻‍♂️

Sollte Europa dann genauso machen, ach warte das geht ja nicht :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das haben viele nicht verstanden.

Allerdings würde eine schlechte Einschaltquote eventuell dafür sorgen, das bei der nächsten Veranstaltung dort weniger Geld zu holen ist. Anderseits bringt es nix, da viele Vereine eh von denen finanziert werden und man dann quasi den ganzen Sport boykottieren müsste :D  

Hätte man gewiss schon viel eher machen können. Aber unser Rundfunk ist der Meinung, dass man es so belassen soll, anstatt den Rundfunk zu reformieren. Bringt dem ÖR doch auch Kohle ein aber diesmal totale Katastrophe. Die Zahlen dem Bums und dann gibt es ÖR finanzierte Youtube Kanäle die zum boykottieren aufrufen (wissen2go z.b.). 

Das ist doch der größte Quatsch den ich höre. Zahlen alles und dann sagen die "ihr habt es unbewusst bezahlt aber bitte guckt es nicht". Kann sich doch niemand ausdenken. 

Wieso rufen die nicht zum boykottieren von ÖR Sendern auf, die wegen der übertriebenen vielen Sendern zu viele existieren? Oh, da schadet man ja sich selbst und will ja seinen Job nicht verlieren, der durch die Allgemeinheit finanziert wird. Schon sehr scheinheilig. Nach dem Rauswurf der RBB Interdantin gab es mal ein Entschuldigungsvideo aber in der Diskussionsrunde wollte man nichts ändern und seit dem hoffen die, dass wieder grass drüber wächst und die Leute andere Dinge sich anschauen. Von Dingen ablenken ist unser ÖR Meister. Allein die Icebugget Challange war dem ÖR im Jahr 2014 wichtiger als gewisse Geschehnisse im Osten. 

Ich freue mich auf den Fußball aber bin von unserer Berichterstattung langsam nur noch genervt. Vor allem dieses Zeichen setzen. Nein, es ist eine WM und kein Ort um die Ideologie anderen Ländern aufzuzwingen. Sportler/Athleten sollten ihren Sport machen und nicht noch als Werkzeug für die Ideologien genutzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...