Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest
 Share

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum zeigt ARD denn Iran gegen USA und nicht das andere Spiel? 
Kann ich England gegen Wales auch irgendwo gucken? 

Exklusiv bei Magenta TV... hätte z.B. vorhin auch deutlich lieber Senegal geschaut, war das spannendere Spiel.

Kannst sonst nur die relevanten Szenen sehen, also Magenta postet diese quasi fast zeitgleich in ihrem Status^^

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Nicht im Free TV. Kommt bloß auf Magenta TV. Zum Kotzen. Wollte auch grad zum Spiel einschalten...

Darf ARD das nicht übertragen oder zeigen die freiwillig Iran gegen USA? Normalerweise wird doch immer das attraktivere Spiel gezeigt?! 🤔

Sowas nervt mich schon wieder. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Darf ARD das nicht übertragen oder zeigen die freiwillig Iran gegen USA? Normalerweise wird doch immer das attraktivere Spiel gezeigt?! 🤔

Sowas nervt mich schon wieder. 

ARD und ZDF haben jedenfalls die Rechte 48 Partien der insgesamt 64 zu zeigen. Ob sie die sich alle immer raussuchen können weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht.

• Like 1

Wo ist das England Spiel denn bitte das interessantere? England gewinnt eh gg Wales und ist damit sicher durch...die könnten sogar mit 3 Toren unterschied verlieren und wären trotzdem weiter...also bitte wo ist das denn interessant? Das Spiel ist an irrelevanz kaum zu überbieten... usa -  Iran ist ein direktes Duell ums Achtelfinale...soviel mal dazu welches Spiel interessanter ist...

• Thanks 1

vor 5 Minuten schrieb LordKacke:

Wo ist das England Spiel denn bitte das interessantere? England gewinnt eh gg Wales und ist damit sicher durch...die könnten sogar mit 3 Toren unterschied verlieren und wären trotzdem weiter...also bitte wo ist das denn interessant? Das Spiel ist an irrelevanz kaum zu überbieten... usa -  Iran ist ein direktes Duell ums Achtelfinale...soviel mal dazu welches Spiel interessanter ist...

Da will ich lieber Weltklasse Fußballer spielen sehen. Und nicht irgendwelche Mannschaften die mit Glück vielleicht in die K.o. Runde kommen. 
Gut interessant war vielleicht das falsche Wort. 

Edited by AlgeraZF

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da will ich lieber Weltklasse Fußballer spielen sehen. Und nicht irgendwelche Mannschaften die mit Glück vielleicht in die KO Runde kommen. 
Gut interessant war vielleicht das falsche Wort. 

England und Wales sind beide weit entfernt von Weltklasse...aber ich versteh schon was du meinst 😁

Gerade eben schrieb LordKacke:

England und Wales sind beide weit entfernt von Weltklasse...aber ich versteh schon was du meinst 😁

Darum habe ich ja auch Weltklasse Fußballer und nicht Mannschaften geschrieben. 😉 

Klar haben die nicht nur mega Fußballer. Aber doch bessere als Iran und USA. 

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Darum habe ich ja auch Weltklasse Fußballer und nicht Mannschaften geschrieben. 😉 

Klar haben die nicht nur mega Fußballer. Aber doch bessere als Iran und USA. 

Weston mckenie und pulisic sind mindestens genausogut wie die besten von England wenn nicht sogar besser 🤷‍♂️

Und dieser blonde da...dest...oder wie der heißt..spielt auch ne sehr gute wm

Will auch gar nicht mit dir streiten bro aber als fußballdeutscher muss ich einfach England und Holland hassen aus historischer Verantwortung heraus..natürlich nur auf dem Platz ✌️🤣🤣

Edited by LordKacke
  • Like 2