Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da will ich lieber Weltklasse Fußballer spielen sehen. Und nicht irgendwelche Mannschaften die mit Glück vielleicht in die KO Runde kommen. 
Gut interessant war vielleicht das falsche Wort. 

England und Wales sind beide weit entfernt von Weltklasse...aber ich versteh schon was du meinst 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LordKacke:

England und Wales sind beide weit entfernt von Weltklasse...aber ich versteh schon was du meinst 😁

Darum habe ich ja auch Weltklasse Fußballer und nicht Mannschaften geschrieben. 😉 

Klar haben die nicht nur mega Fußballer. Aber doch bessere als Iran und USA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Darum habe ich ja auch Weltklasse Fußballer und nicht Mannschaften geschrieben. 😉 

Klar haben die nicht nur mega Fußballer. Aber doch bessere als Iran und USA. 

Weston mckenie und pulisic sind mindestens genausogut wie die besten von England wenn nicht sogar besser 🤷‍♂️

Und dieser blonde da...dest...oder wie der heißt..spielt auch ne sehr gute wm

Will auch gar nicht mit dir streiten bro aber als fußballdeutscher muss ich einfach England und Holland hassen aus historischer Verantwortung heraus..natürlich nur auf dem Platz ✌️🤣🤣

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller 1:0 sieg der USA :applaudit:

 

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Exklusiv bei Magenta TV... hätte z.B. vorhin auch deutlich lieber Senegal geschaut, war das spannendere Spiel.

Kannst sonst nur die relevanten Szenen sehen, also Magenta postet diese quasi fast zeitgleich in ihrem Status^^

Magenta TV hat sich ein paar exclusivspiele gesichert.

hier ist der rest:

 

Mittwoch, 30.11.: Tunesien - Frankreich (16 Uhr/ZDF und MagentaTV), Australien - Dänemark (16 Uhr/MagentaTV), Saudi-Arabien - Mexiko (20 Uhr/Magenta TV), Polen - Argentinien (20 Uhr/ZDF und MagentaTV)

 

Donnerstag, 1.12.: Kroatien - Belgien (16 Uhr/ARD und MagentaTV), Kanada - Marokko (16 Uhr/MagentaTV), Japan - Spanien (20 Uhr/MagentaTV), Costa Rica - Deutschland (ARD und Magenta TV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle  @frostman75 @callmesnake @Konsolenheini

 

Argentinien konnte die große Peinlichkeit vermeiden und sind im Achtelfinale. Hauptsache, nicht vorher ausgeschieden. Das wäre kein Abgang für Messi gewesen. 

 

Jetzt in der KO Phase kann nun alles passieren. 

 

Möge der Bessere gewinnen. Aktuell sind das attraktive Achtelfinalspiele. 

 

turnier-baum-achtelfinale-nach-vier-grup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen unsere Trainer eigentlich keine gelernten Mittelstürmer? Mir fehlt da irgendwie das Verständnis dafür. Costa Rica wird defensiv spielen. Mit Kimmich und Raum sind zwei Mann auf der Außenbahn, die gut Flanken können. Leider fehlt der vorne ein Abnehmer mit Killerinstinkt. Am Ende könnte auch das Torverhältnis entscheiden, wenn es für unsere Nationalmannschaft ganz dumm läuft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...