KillzonePro Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 3 Minuten schrieb Black Eagle: um 16 uhr ist jetzt Japan - Kroatien hoffe ja auf die japaner. Ich hoffe auch so sehr auf die Japaner. Captain Tsubasas Traum muss weiterleben ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Japan wird das schon irgendwie schaukeln. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Am 12/3/2022 um 11:06 PM schrieb AlgeraZF: Japan gewinnt gegen die Schweiz im Finale. Das ist der ultimative Geheimtipp. 🤫 Unentschieden, und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann schiessen sie noch heute 11 Meter Also wenn die beiden im Final stehen würden, würde mein Kopf explodieren 🤯 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Ich glaube bei einem WM Sieg der Japaner würde ich heulen vor Freude 😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Toooooooooooooor!!! 🇯🇵 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Nippon 1:0 zur Halbzeit vorne. Jetzt muss sich Hrvatska etwas einfallen lassen, wenn sie den Spieß noch umdrehen möchten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Die Kroaten sind es gewohnt hinten zu liegen. 1:1 😜 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Gerade eben schrieb Elton: Die Kroaten sind es gewohnt hinten zu liegen. 1:1 😜 Noooooooooooooooo!!! 😭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 15 Minuten schrieb Elton: Die Kroaten sind es gewohnt hinten zu liegen. 1:1 😜 Na dann gerne auch nach 90 Minuten. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Na dann gerne auch nach 90 Minuten. ^^ Neee ... Wobei die Japaner echt sympathisch sind, aber ich gönne es Modric und Co mehr 🤷 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts