Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Wäre ich ein nationalspieler gewesen hätte ich entweder die Armbänder einfach getragen, oder ich wäre mit meinem Team nach Hause gefahren. Denn mit dieser "Mund zu Geste" hat man sich wohl (wie man hier sieht) ein kleines Eigentor geschossen... Die verhöhnen ja die Geste sogar.

https://www.merkur.de/sport/fussball/wm-2022-dfb-aus-nationalmannschaft-katar-neymar-laecherlich-experten-mund-zu-geste-ztz-91952976.html

30418025-die-katarischen-experten-verabs

Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. 

 

Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. 

 

Überall Baustellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Wir müssen bei unserer Mannschaft und allen Dingen drumherum (Posten, Manager, Präsidenten, Sport-Philosophie, Stolz usw.) alles auf Kopf stellen und durchspülen, sonst werden wir in den nächsten Jahrzehnten nichts mehr reißen. 

 

Hier liegt eine Menge Arbeit für alle aktuellen und zukünftigen Beteiligten vor. 

 

Überall Baustellen. 

Bis zur EM im eigenem Lande wird wohl nicht viel passieren. Wenn die da aber wieder so abkacken, dann wird richtig aufgeräumt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blacknitro:

Deutschland wäre einfach nicht hin geflogen das wäre mal ein Zeichen 😉  aber 🙊 wollte neuer und noch Spieler gerne machen die anderen wurden überredet :D 

Nö, das hätte nix gebracht.

Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö, das hätte nix gebracht.

Wenn müssten es mehrere Verbände machen, noch besser wäre es solche Nationen gar nicht erst zu unterstützen und auch den entsprechenden Verbänden zu kicken. Leider zählt nur das Geld

Geld ist halt wichtig 😉 

edit: wäre aber ein besseres Zeichen als 🙊

Bearbeitet von Blacknitro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->  https://www.google.com/search?q=senegal+egngland

@AlgeraZF Ist wie gesagt möglich, was Magenta immerhin bereitstellt, sich die Höhepunkte  fast zeitgleich reinzuziehen, also ca. 3-4 Minuten versetzt (die im Status landen). Kann man im Browser größer machen und wenn man den bisschen runterzieht, sieht man auch nicht, ob  es eine Schuss-Chance oder ein Tor ist (für die Spannung). 

Da kann man sogar den Ton/Kommentar anschalten und von den jeweiligen Toren wird ebenfalls eine Wiederholung reingepostet. Kann man sich nett vor- und zurückklicken oder die Szenen spielen automatisch ab, quasi einfach den Browser zwischendurch aktualisieren.

 

Nachtrag: Spiel ist aber wohl eh gelaufen (wie zu erwarten war), obwohl chancenlos schien Senegal keineswegs zu sein. Wie auch Polen in der 1. Halbzeit^^ Joa.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde ja gerne mitreden. Aber leider wird im TV ja nix mehr gezeigt. Für jeden Mist benötigt man ein Abo. 

Gucke ich halt Football auf ProSieben. 

Warum wird kein fussball mehr übertragen? Lief doch die ganze Zeit auf ARD und ZDF hoch und runter. Hab zwar nichts gesehen, aber das bekam ich mit.. Oder irre ich mich da jetzt? Man icb hab von der WM echt do gut wie keine Ahnung.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...