Jump to content

WM 2022 (Katar)

Guest

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb HeinBloed:

Dann können die Krautfresser ja jetzt daheim die one love Binde tragen. Ein unfassbar schlechtes Turnier von Deutschland. Flick kann einfach kein Bundestrainer.

Argentinien holt den Pott. Let's go Messi.

Gegen Spanien war doch in Ordnung? Aber alles in allem stört es mich eher weniger. Wenn man jetzt selbst im Sport ständig mit politisch Korrekten Themen konfrontiert wird, verliert es  noch mehr Reiz als eh schon.

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

habe mich für japan gefreut, dass die ins achtelfinale eingezogen sind. :)

Hu? Dann sollte ich mein Japan-Trikot suchen. Vielleicht wird es ja endlich mal was mit dem Titel, warte schon seit 2002 darauf.

BLUE SAMURAAAAIIII !!!!!!!!

vor 8 Stunden schrieb questmaster:

Hallo der Ball war im aus eindeutig. Verstehe ich nicht. Bei Deutschland - Spanien, Rüdiger groß und breit der Spanier schmal, aber die Schulter von Rüdiger war im Abseits, Tor nicht gezählt. 

Ich würde behaupten der ist drauf. Auch wenn‘s nur 1mm ist.

ECA52072-509D-428B-8B49-500B8E55EE65.jpeg

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb HeinBloed:

Dann können die Krautfresser ja jetzt daheim die one love Binde tragen. Ein unfassbar schlechtes Turnier von Deutschland. Flick kann einfach kein Bundestrainer.

Argentinien holt den Pott. Let's go Messi.

Denke ich nicht das es Argentinien werden wird. Dafür war die Leistung nicht gut genug und grade Messi als Führungsspieler wird in großen Spielen ja unsichtbar.

Die Japaner scheinen im Moment ja ein gutes Händchen für „große“ Gegner zu haben, sollte man auf dem Schirm behalten 😉 

Mal im Ernst, im Moment schwierig einen Favoriten auszumachen. So richtig 100 % überzeugt in allen drei Gruppenspielen hat niemand. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 5 Stunden schrieb kristallin:

Hu? Dann sollte ich mein Japan-Trikot suchen. Vielleicht wird es ja endlich mal was mit dem Titel, warte schon seit 2002 darauf.

BLUE SAMURAAAAIIII !!!!!!!!

warum stehen die schweizerinnen eigentlich so auf Japan? :D kannte schon mal ein mädel was auch ein totaler fan war und sogar ihre sprache konnte.

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Ich würde behaupten der ist drauf. Auch wenn‘s nur 1mm ist.

ECA52072-509D-428B-8B49-500B8E55EE65.jpeg

hat deutschland jetzt sein neues wembley tor? :haha: nach den ganzen blamablen aktionen wie gruppenbild, pressekonferenz und der schlechten spielweise bin ich allerdings irgendwie froh, dass deutschland raus ist und nicht noch mehr schaden anrichten kann.

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion müßig ist, da der Drops nun mal inzwischen gelutscht ist, aber es kursiert auch noch dieses Bild.

Auflagefläche ≠ Durchmesser des Balls.
Ist hier jemand besonders Regelkundig? Muss der Ball auf der Linie aufliegen? 

75382DD6-28B7-4AD4-87B7-8ABB6D596DA9.jpeg

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion müßig ist, da der Drops nun mal inzwischen gelutscht ist, aber es kursiert auch noch dieses Bild.

Auflagefläche ≠ Durchmesser des Balls.
Ist hier jemand besonders Regelkundig? Muss der Ball auf der Linie aufliegen? 

75382DD6-28B7-4AD4-87B7-8ABB6D596DA9.jpeg

Nö, der Ball muss mit vollem Umfang im Aus sein, so wie er auch mit vollem Umfang über der Torlinie sein muss, damit das Tor zählt. Von daher ist der Ball nach den Bildern zu urteilen um 1 bis 2 Zentimeter nicht im Aus, es war verdammt knapp. Respekt das dann so zu sehen und zu entscheiden, auch wenn's zu unseren Ungunsten ausgegangen ist.

• Like 1
  • Thanks 1

rumor-sony-supostamente-quer-criar-jogo-