Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini:

Was haltet ihr eigentlich von der Relegation ?

Hier ein interessantes Thema dazu:

Im Fußball ist mittlerweile vieles unfair

• Like 1
Posted

Manu hat eigentlich alles gesagt. Ich finde es sollte abgeschafft werden, in jeder Liga. Eine Mannschaft muss für eine gute Saison belohnt werden, ohne wenn und aber. Das Gegenteil soll auch für den Absteiger gelten. 

• Like 2
Posted
vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Manu hat eigentlich alles gesagt. Ich finde es sollte abgeschafft werden, in jeder Liga. Eine Mannschaft muss für eine gute Saison belohnt werden, ohne wenn und aber. Das Gegenteil soll auch für den Absteiger gelten. 

Fand die Argumente von Manu auch ziemlich überzeugend....

Posted
vor 29 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Genauso sehe ich das auch,aber Geld halt wieder um zusätzlich Fernsehgelder,darum wird das auch nicht mehr geändert.

Posted (edited)

Die Relegation gibt es doch nicht erst seit gestern. 

Habe mir das Video nicht angeschaut, aber für mich Fußballfan sind das halt zwei Bonus Spiele.

Und grade Hamburg hat von der Relegation mehr als genug profitiert. 

Edited by schalke74
Posted
vor einer Stunde schrieb schalke74:

Die Relegation gibt es doch nicht erst seit gestern. 

Habe mir das Video nicht angeschaut, aber für mich Fußballfan sind das halt zwei Bonus Spiele.

Und grade Hamburg hat von der Relegation mehr als genug profitiert. 

Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 

Posted

Insgesamt gehört es in dieser Form natürlich abgeschafft^^. Man bestraft dafür den Zweitligisten für eine starke Saison und belohnt noch mal den Erstligisten der eine Scheiß Saison gespielt hat. Bedingt durch die Umstände ist der Erstligist meistens vom Kader wesentlich stärker.... 

In erster Linie sollte man sich was Anderes einfallen lassen wenn man zusätzliche Spiele vermarkten will ? GGF der Tabellen 15 gegen den Tabellen 16 der Bundesliga oder so.

Posted
vor 45 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 

Ergibt für mich alles keinen Sinn...

Dann steigen drei Clubs direkt auf und drei direkt ab!?

Das man als Dritter der Zweiten Liga in die Relegation muss ist doch für die Clubs kein Geheimnis.

Ich sehe das auch nicht als Strafe sondern eher als Chance.