Zum Inhalt springen

Unerklärliche Mysterien und Rätsel der Menschheit


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Gibt es hier Leute die aktiv missing 411 Fälle verfolgen? Ich finde es so krass,  dass immer noch so wenig darüber berichtet wird trotz der dokumentierten Vorfälle durch Zeugen,  Angehörige und Polizei/Fbi

Klär uns mal auf?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missing 411 bezeichnet eine Gruppe von vermissten (damals noch 411 Personen,  aktuell geht das in die 1000) deren verschwinden unerklärlich ist. Die meisten dieser Fälle fanden in den USA statt,  genauer in den verschiedenen national parks da. Es gibt bezeugte Fälle wo ein Mensch in einem Wimpernschlag verschwindet. Das ist sogar meistens der Fall.  Die meisten Opfer werden nach einiger Zeit tot aufgefunden unter extrem merkwürdigen Umständen.  Erstens wurde am Fundort der Leiche von den suchtrupps schon intensiv gesucht und die Leichen sind oft nackt und die Klamotten liegen gefaltet neben ihnen.  Oft haben die auch die Füße bis auf die Knochen aufgelaufen. Es gibt Kleinkinder die verschwinden und tauchen auf Bergen wieder auf an stellen die selbst Bergsteiger inkl. Bergsteigerausrüstung nicht so einfach hin kommen.  

Merkwürdig ist auch, dass die Opfer merkwürdige Gemeinsamkeiten haben.  Zb. sind es meistens hochgebildete Menschen, sportliche Menschen oder Menschen mit Deutschen Vorfahren.  Ich kann das Mysterium nicht in Gänze wiedergeben,  ich empfehle zb. Mythen Metzgers Serie dazu. Er rollt das sehr objektiv auf.

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Missing 411 bezeichnet eine Gruppe von vermissten (damals noch 411 Personen,  aktuellgehtdas un die 1000) deren verschwinden unerklärlich ist. Die meisten dieser Fälle fanden in den Usa statt,  genauer in den verschiedenen national parks da. Es gibt bezeugte Fälle wo ein Mensch in einem Wimpernschlag verschwindet. Das ist sogar meisten der Fall.  Die meisten Opfer werden nach einiger Zeit tot aufgefunden unter extrem merkwürdigen Umständen.  Erstens wurde am Fundort der Leiche von den suchtrupps schon intensiv gesucht und die Leichen sind oft nackt und die Klamotten liegen gefaltet neben ihnen.  Oft haben die auch die Füße bis auf die Knochen aufgelaufen. Es gibt Kleinkinder die verschwinden und tauchen auf Bergen wieder auf an stellen die selbst Bergsteiger inkl. Bergsteigerausrüstung nicht so einfach hin kommen.  

Merkwürdig ist auch, dass die Opfer merkwürdige Gemeinsamkeiten haben.  Zb. sind es meistens hochgebildete Menschen, sportliche Menschen oder Menschen mit Deutschen Vorfahren.  Ich kann das Mysterium nicht in Gänze wiedergeben,  ich empfehle zb. Mythen Metzgers Serie dazu. Er rollt das sehr objektiv auf.

Hört sich ziemlich nach Stephen King an. 😁 Danke für den Tipp,  da muss ich mal gucken. Ist dass den belegt, oder handelt es sich um @AlgeraZFTV? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/19/2022 um 11:13 PM schrieb Gast:

@Uncut @BigB_-_BloXBerg @Saleen @Rushfanatic.

 

Ist zwar Physik, aber auch gleichzeitig ein Rätsel der Menschheit. 

 

 

Seitdem ich im Internet bin schaue ich mir regelmäßig so Mystery Sachen an. Ungeklärte Phänomene. Okkulte Sachen. Philosophie. Verschwörungstheorien. Spooky zeug. 
Halt zur Unterhaltung usw. 
Bei allen Dingen trifft man irgendwann auf eine rationale Erklärung, sei es anfangs auch noch so Mindfuck. Oder man merkt gleich dass es fake ist. 
Aber dieses verdammte Doppelspaltexperiment….

Vielleicht gibts hier User die sich Physik und Astronomie reinziehen. Und ich finde jedes mal wenn man einen Ansatz hat wie man sich das erklären könnte, muss man es wieder verwerfen. 
Holt mich immer wieder ein. 
Würde gerne mal so die bekanntesten Physiker sehen, wie die sich damit befassen und versuchen das zu erklären. 
Einfach foveated rendering in der Matrix. 

Bearbeitet von Lubi
Shice autocorrect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Hört sich ziemlich nach Stephen King an. 😁 Danke für den Tipp,  da muss ich mal gucken. Ist dass den belegt, oder handelt es sich um @AlgeraZFTV? :ka:

Es ist tatsächlich real. Die Frage ist halt nur ob es eine Erklärung oder gar einen Zusammenhang gibt, oder ob es alles nur unglückliche Zufälle,  Serienkiller und deren Trittbrettfahrer sind. Meiner Meinung nach sind viele der Fälle nicht zu erklären.  "Lustigerweise" findet man in alten Aufzeichnungen der Ureinwohner Amerikas auch Aufzeichnungen dieser Fälle etc. Einfach mindblowing alles wenn man es denn glauben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo zusammen, der Thread ist kein joke: Ich bin bereits in Sammlerstufe 31, benötige jedoch 35 um das 5. Wochen-Event fahren zu können. Allerdings habe ich mir bisher nir Gedanken darum gemacht, wie die Stufe aufsteigt, das ist einfach nebenbei geschehen.   Nun geht es es jedoch überhaupt nicht mehr weiter, egal welches Rennen ich fahre. Daher die Frage: Wie erhalte ich Punke für die Sammlerstufe? Was muss ich genau fahren um weiter zu kommen?   Danke im Voraus.
    • @Uncut Kann ich nicht weil die PS es ja nicht mal erkennt. Nicht Mal um das Mikro zu wechseln und genau darum geht es mir ja.
    • Hast du die Einstellungen geändert  Wenn ich mein Headset anschließe muss ich bei Einstellungen auf Headset stellen.. vielleicht ist diese Option auch beim Mikrofon gegeben Home Button klicken und auf Mikro gehen, und oben auf dem Mikro klicken dann zeigt er dir die Auswahl bzw bei Ton mal gucken 
    • Kommt auf den Film an. Bei DxW wird nur die 3D-Version gezeigt. Vielleicht in zwei Wochen nochmal ins Programm gucken...  
    • Wenn man google nutzt Heißt es unter anderem im Playstation blog das nahezu jedes USB Mikrofon Plug and Play funktionieren würde. Meine ps5 erkennt aber mein Razer Seiren v3 chroma nicht. Egal welcher Port. Habt ihr eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...