Zum Inhalt springen

Unerklärliche Mysterien und Rätsel der Menschheit


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Missing 411 bezeichnet eine Gruppe von vermissten (damals noch 411 Personen,  aktuell geht das in die 1000) deren verschwinden unerklärlich ist. Die meisten dieser Fälle fanden in den USA statt,  genauer in den verschiedenen national parks da. Es gibt bezeugte Fälle wo ein Mensch in einem Wimpernschlag verschwindet. Das ist sogar meistens der Fall.  Die meisten Opfer werden nach einiger Zeit tot aufgefunden unter extrem merkwürdigen Umständen.  Erstens wurde am Fundort der Leiche von den suchtrupps schon intensiv gesucht und die Leichen sind oft nackt und die Klamotten liegen gefaltet neben ihnen.  Oft haben die auch die Füße bis auf die Knochen aufgelaufen. Es gibt Kleinkinder die verschwinden und tauchen auf Bergen wieder auf an stellen die selbst Bergsteiger inkl. Bergsteigerausrüstung nicht so einfach hin kommen.  

Merkwürdig ist auch, dass die Opfer merkwürdige Gemeinsamkeiten haben.  Zb. sind es meistens hochgebildete Menschen, sportliche Menschen oder Menschen mit Deutschen Vorfahren.  Ich kann das Mysterium nicht in Gänze wiedergeben,  ich empfehle zb. Mythen Metzgers Serie dazu. Er rollt das sehr objektiv auf.

Da hab ich kurz angst bekommen. Ich  war schon in einigen Nationalparks in den USA. In manchen schon mehrmals. 

Aber dann hab ich gelesen "meistens hochgebildet" und bin beruhigt hahah

Aber klingt schon interessant. Hab davon noch nie gehört. Ich schau mir das mal an. Klingt ganz interessant 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kayo:

Das Doppelspaltexperiment ist aber kein Mythos oder so, das ist Quantenphysik.

Ja klar. Nur wenn man durchs Netz surft und so Mythen und Verschwörungen anschaut, stößt man eben auch über diesen Umweg darauf. 
Und dann ist halt echt so Ende. Also so ja ihr Schwurbler. Vergisst mal die ganzen Ufosichtungen, Illuminaten, schwarze Magie und so weiter. Was istn mit diesen Teilchen los? Das ist real!

 

 

Ach und die Missing 411. 

Ist echt interessant. Aber wenn man sich auch so Geheimdienst, Murder Mysteries und True Crime reinzieht, dann ist das nicht so mysteriös, sondern wahrscheinlich echt son Mix aus verschiedenen Dingen. Schlechte Ermittlungen, kein Bock, Konkurrenzkämpfe der Justiz einerseits, gepaart mit falschen Zeugenaussagen, die nunmal immer passieren und das nicht mal mit Absicht bis hin zu irgendwelchen Gestörten die sogar Morde gestehen die sie nicht begangen haben und irgendwie an Fame zu kommen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kayo:

Real und ungelöst ja, aber das es sich da um was übernatürliches handelt eher nicht.

Das fehlen von Beweisen, ist nicht der Beweis für etwas übernatürliches.

Aber wie erklärst du dir das mit dem Jungen? Innerhalb einer Minute sich komplett ausziehen, dann noch den Wegfahren, Die Klamotten auf die Mauer legen und zusätzlich noch die Zeugen Aussage der Frau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Aber wie erklärst du dir das mit dem Jungen? Innerhalb einer Minute sich komplett ausziehen, dann noch den Wegfahren, Die Klamotten auf die Mauer legen und zusätzlich noch die Zeugen Aussage der Frau?

Hast du denn die Aufnahmen gesehen wo er weniger bekleidet Fahrrad fährt? Hast du eine Zeugenaussage gesehen. Man sieht in dem Video genau ein Foto, wo der Junge ganz normal Fahrrad fährt, der Rest ist Erzählung in einem Video.

 

Wieso soll es angeblich so viele Aufnahmen geben, man sieht aber keine?

Wieso gibt es so viele Augenzeugen, aber man sieht niemandem vor der Kamera?

Wieso werden keine Zeitungsartikel oder sowas eingeblendet?

 

Ich will das jetzt auch niemandem madisch machen, solche Videos erzeugen ja schon eine gewisse Faszination. Beweise gibt es in diesem Video aber genau null. Das Video steht und fällt damit, ob man das ganze glauben will oder nicht.

Ich bin da eher ein analytischer Mensch. Für mich ist das eins von millionen Creepypasta YouTube Video.

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kayo:

Hast du denn die Aufnahmen gesehen wo er weniger bekleidet Fahrrad fährt? Hast du eine Zeugenaussage gesehen. Man sieht in dem Video genau ein Foto, wo der Junge ganz normal Fahrrad fährt, der Rest ist Erzählung in einem Video.

 

Wieso soll es angeblich so viele Aufnahmen geben, man sieht aber keine?

Wieso gibt es so viele Augenzeugen, aber man sieht niemandem vor der Kamera?

Wieso werden keine Zeitungsartikel oder sowas eingeblendet?

 

Ich will das jetzt auch niemandem madisch machen, solche Videos erzeugen ja schon eine gewisse Faszination. Beweise gibt es in diesem Video aber genau null. Das Video steht und fällt damit, ob man das ganze glauben will oder nicht.

Ich bin da eher ein analytischer Mensch. Für mich ist das eins von millionen Creepypasta YouTube Video.

Die Aufnahme zeigt stellenweise im Video den Standort der jeweiligen Kamera mit der dazugehörigen Karte. Auch das Auffinden der Leiche an einem Ort, an dem nach dem Verschwinden des Jungen eine Absperrung in Form eines Gitters von zwei Arbeitern, von denen niemand etwas bemerkt hat, angebracht wurde, ist schwer zu erklären. Besonders, weil er äußerlich absolut unverletzt war. Sollte man ihn nachträglich durch das Gitter gezwängt haben, möchte ich mir nicht ausmalen, wie er dann ausgesehen hätte.

Zum Thema Augenzeugen.  Die waren vor Kameras und live im Gerichtssaal. 

Ich bin ja auf jedenfall bei dir, man sollte so etwas immer hinterfragen.  Gleichzeitig finde ich, dass es Dinge gibt die wir auf dem heutigen Stand einfach noch nicht erklären können.  Es könnte auch ein unbekanntes physikalisches Phänomen sein, ein sogenannter Time Slip. Auch eine spannende Thematik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socken!!!! Zwei gehen in die Waschmaschine, aber nur eine kommt raus... Seltsamer Shit 😅

"Ernsthaft" mal. Ich finde das mit der Zahl 23 ganz lustig! Das die sehr sehr oft irgendwie auftaucht.

Hab am 12.11 Geburtstag! Welches Jahr haben wir? 🤣. Deutschland wurde am 23 Mai gegründet, 1949... 1+9+4+9=23. Etc.pp. 

Bin seit dem 23 November 2008 angemeldet.

Wenn man ein wenig damit Spielt kann viel nachdenken darüber 😅

Bearbeitet von DANIEL1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joyce:

Ich kann nach solchen Sendungen nicht schlafen, weil ich mir dann anschließend 101 Fragen stelle um das zu verstehen. -.- 

Höre ich jetzt aber auch zum ersten Mal von - bevorzuge ja eher Katzenvids 

Kenn ich zu gut.

Habe damals Verbotene Aufnahmen Geschaut und hatte immer so ein mulmiges Gefühl, bis ich dann mal gegoogelt habe und es sich rausgestellt hat das es sich um eine Reihe von Kurzfilmen handelt.


 

Ansonsten faszinieren mich Pyramiden und ich will endlich wissen wer der Zodiac Killer ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Spyro:

Kenn ich zu gut.

Habe damals Verbotene Aufnahmen Geschaut und hatte immer so ein mulmiges Gefühl, bis ich dann mal gegoogelt habe und es sich rausgestellt hat das es sich um eine Reihe von Kurzfilmen handelt.


 

Ansonsten faszinieren mich Pyramiden und ich will endlich wissen wer der Zodiac Killer ist.

Ohja, Pyramiden find ich auch seeehr interessant. WIe haben sie es damals geschafft Blöcke die 2.5 Tonnen oder mehr wiegen zu transportieren?

Damit ihr wisst wieviele Steine hier verbaut worden sind:

Der Bau der Cheops-Pyramide benötigte ein immenses Volumen an Steinen. Insgesamt sind mehr als 2,3 Millionen Steine verbaut, die jeweils mindestens 2,5 Tonnen wiegen. Eine Solche Masse ist kaum vorstellbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebe ich so heftig an Mythen Metzger weil er sich Jahrzehntelang mit solchen Missing 411 Fällen beschäftigt. Bis auf MM und PSO kenne ich keinen Deutschen Kanal der sich damit intensiv beschäftigt und ordentlich recherchiert….

Kann euch noch härteren Stuff geben 

https://youtube.com/@dieZuversicht?si=upnT8NZxeNj4UOvl
 

Jon Levis sollte man im Englischen Raum auch kennen aber keine Sorge 

Der Link mit Creator übersetzt auch Levis Recherchen und der gleichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...