Jump to content

Street Fighter VI

Firion

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Trailer hat mich leider so gar nicht abgeholt.

Bei mir komplett umgekehrt. Neben Final Fantasy 16 war das hier der beste Trailer der ganzen SoP. Ich mag eigentlich keine Fighting games aber der Trailer hat mich vollkommen mitgenommen. Wenn ich nur ansatzweise gut in den Spielen wäre, würde ich das früher oder später kaufen.

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Stand nicht am Ende PS5 und PS4? Könnte wetten.

Tatsächlich, nur die LastGen Version der Xbox One wurde gestrichen.

Final Fantasy XVI dürfte Grund genug sein für ihn. :D 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• schon bald werden es alle Alge nennen. 😊
    • Ich hab mir im letzen Monat im eShop It Takes Two, L.A.Noire, Grim Fandango und zwei Lego Spiele gekauft, je nach Bedarf gibt es auch da gute Angebote. War das Black Friday? Keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Bei den First Party Spielen kaufe ich aber auch Retail, die lohnen sich nicht digital. Gehässig gefragt, warum sollten sie auch. Mario Kart verkauft sich immernoch wie blöd. Und wenigstens gibt es überhaupt exklusive First Party Spiele.  
    • @Vermillion1203 1st Party bekommst nie günstig und 3rds sind zu 80% Prozent teurer als bei Sony das selbe Spiel auch Retail nicht. 🤘 Unter 30 hab ich noch kein first party Titel bekommen bei Nintendo in den letzten über 30 Jahren, dass ist schon lächerlich.  Bei Sony zahlst am Ende der Gen nen 10er, so sollte das eigentlich sein mMn. 
    • Für mich eindeutig @KillzonePro Ja, da wir "Familie" sind. Und Oppenheimer fand ich auch top. ^^
    • Hab den trailer jetzt auch nochmal auf dem tv gesehen.  Ich verstehe echt nicht, wieso manche heutige Filme oder Serien son komischen viel zu sauberen look haben. Das kann man doch nicht gut finden??  Habe generell den Eindruck, dass viele heutige Filme einfach schlechter aussehen als vor 10-20 Jahren. 
  • Create New...