Zum Inhalt springen

Street Fighter VI


Firion

Empfohlene Beiträge

Und dafür, dass es die RE Engine ist, fand ich es jetzt auch grafisch nicht wirklich beeindruckend.
Mal schauen, was es letztendlich wird. Gehen auf jeden Fall auf einen Sportspielkurs, da ja auch Live-Kommentatoren die Action stets analysieren werden.

Bin auf jeden Fall skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Trailer auch nicht besonders gut. Ich hab auch zwei völlig unterschiedliche Spiele gesehen. Einmal rennt man als NoName-Charakter in 3D durch eine Stadt (was insgesamt irgendwie unmotiviert aussah). Und dann sieht man das klassische 2,5D-Gameplay mit bekannten Charakteren.

Das Art Design find ich jetzt auch nicht so gelungen. Ganz ok, zumindest die Effekte sind nice. Aber man hat noch zu wenig gesehen. Muss ich auf mehr Material warten.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich habe mir jetzt deutlich mehr zu dem Spiel angeschaut und durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich nun doch durchaus Bock auf "Street Fighter 6" habe.

Die verschiedenen Spielmechaniken könnten ein wirklich gutes Fighting Game auf die Beine stellen. Bin gespannt.,

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb basslerNNP:

Gut. Ich habe mir jetzt deutlich mehr zu dem Spiel angeschaut und durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich nun doch durchaus Bock auf "Street Fighter 6" habe.

Die verschiedenen Spielmechaniken könnten ein wirklich gutes Fighting Game auf die Beine stellen. Bin gespannt.,

Wo da ja wirklich gefühlt seid Jahren mehr ein Stillstand zu sehen ist bin ich gespannt darauf wie der neue Teil diese verschiedenen Ansätze zusammen bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die auswahl an Kämpfern find ich, was dürftig, sind genau 2 🙄 und man kann seinen eigenen erstellen gut , dann sinds 3 😁. Bei KOFXV Demo is, die auswahl schon was höher, sollte sich Capcom mal en beispiel dran nehmen.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...