Jump to content

Street Fighter VI

Firion

Recommended Posts

Und dafür, dass es die RE Engine ist, fand ich es jetzt auch grafisch nicht wirklich beeindruckend.
Mal schauen, was es letztendlich wird. Gehen auf jeden Fall auf einen Sportspielkurs, da ja auch Live-Kommentatoren die Action stets analysieren werden.

Bin auf jeden Fall skeptisch.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Fand den Trailer auch nicht besonders gut. Ich hab auch zwei völlig unterschiedliche Spiele gesehen. Einmal rennt man als NoName-Charakter in 3D durch eine Stadt (was insgesamt irgendwie unmotiviert aussah). Und dann sieht man das klassische 2,5D-Gameplay mit bekannten Charakteren.

Das Art Design find ich jetzt auch nicht so gelungen. Ganz ok, zumindest die Effekte sind nice. Aber man hat noch zu wenig gesehen. Muss ich auf mehr Material warten.

Edited by Sergey Fährlich

Gut. Ich habe mir jetzt deutlich mehr zu dem Spiel angeschaut und durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich nun doch durchaus Bock auf "Street Fighter 6" habe.

Die verschiedenen Spielmechaniken könnten ein wirklich gutes Fighting Game auf die Beine stellen. Bin gespannt.,

• Like 2
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Gerade eben schrieb basslerNNP:

Gut. Ich habe mir jetzt deutlich mehr zu dem Spiel angeschaut und durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich nun doch durchaus Bock auf "Street Fighter 6" habe.

Die verschiedenen Spielmechaniken könnten ein wirklich gutes Fighting Game auf die Beine stellen. Bin gespannt.,

Wo da ja wirklich gefühlt seid Jahren mehr ein Stillstand zu sehen ist bin ich gespannt darauf wie der neue Teil diese verschiedenen Ansätze zusammen bringen wird.

• 8 months later...

Moin findet ihr das nicht merkwürdig das man bisher kein Bildmaterial zur der PS4 Version gesehen hat. Es wurde zwar eine PS4 Version angekündigt, aber gesehen hat man bisher noch nichts davon. Denkt ihr das es evtl eingestellt wird diese version?

• 1 month later...

Wie findet ihr die Demo ?

Ich komme mit dieser muss super cool aussehenden schnell Schnitte Präsentation überhaupt nicht klar.

Erinnert mich frappierend an NBA 2k.

Kein Spiel was mich anspricht.

Die auswahl an Kämpfern find ich, was dürftig, sind genau 2 🙄 und man kann seinen eigenen erstellen gut , dann sinds 3 😁. Bei KOFXV Demo is, die auswahl schon was höher, sollte sich Capcom mal en beispiel dran nehmen.

Edited by Kirito-