Jump to content

Gran Turismo 7 - SPRINT - Fotowettbewerb *Sideways Drifting*

Gran Turismo 7 - SPRINT - Fotowettbewerb *Sideways Drifting*  

19 members have voted

1. 1. Welche Fotos gefallen dir am besten?

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/09/22 at 05:00 PM

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb GeaR:

Nächstes mal mach ich mit. 

Solche Fotos gehen auch oder? 😅

IMG_20220709_192508.jpg

@BMW-M

Den nächsten Wettbewerb bitte mit Videoclips. Ich will sehen, wie @GeaR damit GT7 Gameplay nachstellt. Inkl. Beatboxing SoundFX, bitteschön. 🥰😂

• Haha 1

Sig The Boys.png

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Spiel grad GOW 2018 nochmal um optimal für Ragnarök vorbereitet zu sein. 😅 Spielt sich einfach herausragend gut und kann optisch immer noch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Dazu ist der Ansatz dieser Semi Open World in der nach und nach immer mehr erkundet werden kann für dieses Spiel genau richtig. Die Leviathanaxt hat Santa Monica einfach nur überragend gut designed und ausgearbeitet. Ich kämpf mit der sogar lieber als mit den Chaosklingen. Auch nach dem tausendsten Axtwurf macht es einfach noch Spaß. Einziges Manko sind die sich ständig wiederholenden "Bosskämpfe" gegen die Trolle, aber ansonsten ist das immer noch ein absolutes Highlight der PS4 Gen.
    • Ach, Zelda ist sowieso nur ein Assassins Creed Klon 
    • Also bei Diofield und Vaklyrie hab ich von vielen gehört, dass sie nach den Demos dankbar waren, weil sie so Geld gespart haben 🤣
    • @TomSir79nein, meine eher das Botw besser wäre wenn es wie Kena wäre und nicht open world
    • Eher nicht.  Ich weiß noch wie ich mir damals FF VI (PS1) nur gekauft hatte weil diese eine Demo-Disc zu FF X enthielt.  Heutzutage braucht man das nicht mehr machen. Dafür bekommt man die Demos kostenlos und darf sogar seinen Spielstand aus der Demo ins fertige Spiel übertragen.  Doch, ich finde das Demos immer noch ein wichtiger Bestandteil sind um einen Ersteindruck zu einem Spiel zu erhalten. 
  • Create New...