Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Fazit nach ca 10 Minuten Spielzeit mit Dani als Schlächterin: Es macht Fun! 

Sehr blutig, der Gore-Faktor ist horror-mäßig widerwärtig gut, die Charakteranimationen schauen sehr gut aus und die allgemeine Grafik ist Top-Notch! 

Einen Zombie am Kragen packen und auf ihn eindreschen bis der Schädel platzt ist schon heftig. 😅

Zocke heute aber nimmer sooo lange. Dafür wird am Wochenende der Controller zum glühen gebracht! 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier erfreut ist die Sprachausgabe ist im O-Ton gefällt mir bisher sehr gut und das Schnetzeln macht sehr viel spaß besonders der Schaden passt zur Einwirkung einmal eine ganz Harten schlag verpasst mit einem Schraubenschlüssel und der Kiefer hink lose herum. 

Und zum Anfang des Spiels finde das Titellied sobald man Neues Spiel startet echt gut!! Musste irgendwie an Imagine Dragons denken müssen.

Und Grafisch finde ich es echt Top da fand ich Dying Light 2 echt grottig!

Was ich auch Loben muss man kann zwei bis drei Sachen im HUD auf Dynamisch stellen das nicht die ganze Zeit z.B. Die Quest oben rechts zu sehen ist.

Hier im Spoiler noch zwei Screens!

PS habe mich für Amy spontan entschieden.

 

IMG_0452.jpeg

IMG_0453.jpeg

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb questmaster:

Weiß jemand wo man den Vorbesteller Bonus Waffen und das andere Zeug bekommt? 

Stand am anfang des Spiels nur habe ich mir die Namen nicht gemerkt auf jeden fall in zwei Unterschiedlichen Shops sollen die sachen zu finden sein. Also sind zwei Charaktere

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nocturne652:

Das ist seltsam, @sly.bide

 

Ich habe auch bei Gameware bestellt, und mein Paket ist noch 8 Stops entfernt. Wird also gleich da sein.

Ja eigenartig! Dead Space 1 Remake war auch ein Tag früher da als Release... Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich das Game 2 mal bestellt habe in verschiedenen Editionen und deshalb 2 Pakete oder größeres Paket oder was weiß ich🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...