Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Meins wurde gestern schon versandt. Habe zwar nicht bei Netgames bestellt, stört mich aber nicht so sehr. Wird wahrscheinlich diese Woche noch bei mir eintreffen. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Bin in diesen Sachen mittlerweile sehr ruhig und gelassen geworden. Selbst wenn es erst nächste Woche eintreffen sollte, dann wäre das auch nicht sooo tragisch. Gäbe bis dahin noch sooooo viel zum zwischendurch zocken, dass ich die Zeit bis zum eintreffen locker überbrücken könnte. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der René:

Meine lieblings Tester "easy allies" vergeben eine solide 8.0 ☺️😎

 

Genau den Test von Easy Allies habe ich mir vorhin auch angeschaut und bin jetzt auch überzeugt. Schein ja echt gut geworden zu sein und echt faszinieren, wie gut das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich haeb bei Gameware.at bestellt und dieses Mal scheint es länger zu dauern! 😒 Soll erst Samstag!! ankommen! Das echt spät für Gameware.at, ein Tag nach Release!

Leute, wie wirkt sich das genau auf den Spielstand aus, wenn man ab und zu mal mit jemanden im Coop zockt?? Laut Gamestar soll sich das in den eigenen Spielstand abspeichern. Also wenn man unterschiedlich weit in der Story ist. Will mit 2 Kumpels auch mal zusammen zocken aber das sind eher so die Rusher und ich möchte nix von Nebenquests oder Story etc. verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...