Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Jep, so hab ich das auch mal gelesen. Bis jetzt hat da bei mir immer alles geklappt. Bestelle nur noch bei Netgames oder Spielegrotte und hatte noch nie Probleme.

Mir ging es gar nicht so darum, ob es Probleme geben kann, sondern was da für ein Geschäftsmodell dahintersteckt.

vor 4 Minuten schrieb Der René:

Daran ist nichts dubios!
Bei Netgames sind es europäische Versionen.
Bedeutet, du kannst auch mal eine Spieleverpackung mit z.B polnischen, italienischen..
Text auf der Rückseite haben.

Bestelle seit Jahren all meine Games dort.
Der Ladenbesitzer ist super nett und der Service per Mail oder sogar telefon
ist mega vorbildlich.
 

Dennoch komisch. Warum sollte ein Spiel aus z.B. Italien günstiger sein?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Mir ging es gar nicht so darum, ob es Probleme geben kann, sondern was da für ein Geschäftsmodell dahintersteckt.

Dennoch komisch. Warum sollte ein Spiel aus z.B. Italien günstiger sein?

Ich glaube, die Frage kannst du dir selber beantworten. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hiei:

Jep, so hab ich das auch mal gelesen. Bis jetzt hat da bei mir immer alles geklappt. Bestelle nur noch bei Netgames oder Spielegrotte und hatte noch nie Probleme.

Auch bei Trusted Bewertungen haben einige geschrieben das es eine Norwegische Edition oder Französische Exemplare erhalten haben. Aber mit DE als Sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Wie funktioniert das eigentlich, dass Netgames die Games zum Release oft um €20 günstiger anbietet? Irgendwie ist das dubios.

Liegt mit Sicherheit daran,das der Laden nicht so abzockt wie andere.Mit Sicherheit könnten das auch andere so machen,aber die fahren halt die Gewinnmaximierung Schiene.

Es ist ja auch nicht bei jedem Spiel so,das neue Star Wars Spiel kostet dort ja auch den normalen Preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Liegt mit Sicherheit daran,das der Laden nicht so abzockt wie andere.Mit Sicherheit könnten das auch andere so machen,aber die fahren halt die Gewinnmaximierung Schiene.

Es ist ja auch nicht bei jedem Spiel so,das neue Star Wars Spiel kostet dort ja auch den normalen Preis 

Naja, da die Läden ja alle in Konkurrenz zueinander stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass alle ungefähr den gleichen Preis haben und nur ein Laden da stark aus der Rolle fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Naja, da die Läden ja alle in Konkurrenz zueinander stehen, ist es eher unwahrscheinlich, dass alle ungefähr den gleichen Preis haben und nur ein Laden da stark aus der Rolle fällt.

Beschwerst Du dich jetzt, weil es einen günstigeren Shop gibt? Was los mit Dir? :sm:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...