Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt ein paar Stündchen reingespielt, und bin kurz vor dem Hotel. Ich habe Ryan gewählt. Einfach, weil er gute Defensiv Stats hat. Ist mir bei solchen Spielen immer wichtig, dass ich nen Char habe, der möglichst ein bissl was einstecken kann. :aua:

 

Hat halt den "Nachteil", dass der gute Mann ein bissl träge in der Steuerung ist. Da ich mich aber sowieso übertrieben vorsichtig durch LA taste, ist das nicht so tragisch. :haha:

 

Der Nahkampf, was anderes gibts zu Beginn ja noch nicht, geht, wenn man das Timing drin hat, gut von der Hand. Die Crafting Optionen sind NOCH überschaubar, aber ich bin ja noch relativ am Anfang. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es später über 80 Crafting Rezepte zu lernen. Da sollte für jeden was dabei sein. Bei den Waffenmods wird man im Spiel abwägen müssen, was einem wichtig ist. Vorteile bringen nämlich auch Nachteile mit sich. Beispielsweise erhöhter Waffenschaden, dafür aber verringerte Haltbarkeit. Bin gespannt, was da noch alles kommt.

 

Optisch macht das Spiel sowieso ordentlich was her. Und bis jetzt läuft auch alles absolut flüssig (Einzelspieler/Coop nicht getestet). Kleine Kritikpunkte meinerseits:

- fehlende Lokalisierung. Texte ja, Sprache nein. Untertitel lesen nervt etwas, ist aber kein Mega Drama.

- kein wählbarer Schwierigkeitsgrad. Sind sie zu hart, bist du zu schwach. :D Bisher noch kein Problem, kann aber natürlich noch nicht abschätzen, inwieweit der Schwierigkeitsgrad noch anziehen wird.

 

Bisher teile ich das Urteil der meisten Tester, die bei  roundabout 75 Punkten liegen. Es ist nicht perfekt, aber der Einstieg macht schon mal Spaß. 👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gamingpapst:

Welcher Charakter von den Vieren ist den wohl der beste? Oder tun sich alle in ihren Fähigkeiten kaum unterscheiden? 

Ich bin nach eigenen Ermessen gegangen und habe Dani gewählt. Erstens gefällt sie mir von den Stats und zweitens mag ich ihre freche Schnauze. Desweiteren kann sie ziemlich gut einstecken oder ich bilde mir das nur ein und der Schwierigkeitsgrad ist nur viel zu einfach. Who knows... 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Gestern so ca. 3 Stunden gespielt. Ganz nett. Koop macht Laune. Grafik hat sich zu Teil 1 nicht verändert. Für die PS5 somit sehr schwach. Für den Koop wird es Spass machen. Wünsche Allein ein lustiges und trashiges Zombie Spektakel 💪😉🍻

Spielst du auf einem Röhrenfernseher das die Grafik gleich ist :D?? Zwischen Teil 1 und Teil 2

Die Grafik sieht doch gut aus

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Jacob gestartet, der mit Dani die Fähigkeit hat auszuweichen. Er verträgt jedoch relativ wenig und nach 3-4 Schlägen eines normalen Zombies segnet man bereits das Zeitliche.

Das Leveldesign ist absolut hervorragend und gerade die Anwesen zu Beginn in Bel-Air machen einen sehr immersiven Eindruck.

Im Koop hab ich es direkt auch mal getestet und es ist wie bei Teil 1 einfach perfekt zusammen mit Kollegen spielbar.

Die Story ist wie gewohnt im B-Movie Stil gehalten und das passt wie die Faust aufs Auge :D

Viele Anspielungen auf die guten alten 80-er Filme und Emma hat sogar den Romero Preis erhalten. Kenner von Zombiefilmen wissen wer Romero war :ok:

Ich bin mehr als zufrieden nach 2h Anzocken und gerade das brutale Nahkampfsystem überzeugt. 

8,5/10 bisher für mich

 

@Gamingpapst

Es gibt 6 Charaktere und sie unterscheiden sich von einander

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...