Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Ich meinte da weniger bezüglich Story, sondern weil es von einem komplett neuen Studio ist und nach dem Studiowechsel nochmal neu begonnen wurde.

In Teil 1 gab es z.B. ja auch Fahrzeuge und Teil 2 sollte davon ja sogar mehr haben. Jetzt gibt es aber scheinbar gar keine mehr, was auch auf ein komplett anderes Leveldesign schliessen lässt.

Es ist keine Open World, was mir aber sehr gefällt. Fahrzeuge wird es auch keine geben. Ist für mich kein muss dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch nicht sagen, ob mich das stört, es ist aber halt doch sehr anders als Teil 1, den ich sehr mochte.
Der fühlte sich mit seinen großen Arealen für mich gerade richtig an und hatte einen tollen Gameplay Flow.

Und weil der Aufbau doch so anders ist, kann ich schwer einschätzen, ob mir Teil 2 ähnlich gut gefallen könnte.

Grundsätzlich begrüße ich ja mehr Linearität in Spielen, aber es muss dann halt auch sehr gut gemacht und inszeniert sein.
Interessant aussehen tut es aber und das coole Abnützungs- und Upgradesystem der Waffen scheint ja wieder an Bord zu sein.
Davon hätte sich BotW eine Scheibe abschneiden sollen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rushfanatic:

Also gelobt wird vorallem die Abwechslung der Locations. In Beverly Hills durch die noblen Viertel zu schlendern und Zombies eins auf die Mütze zu geben, wird sicher wieder Laune machen :D

Ich hätte auch Lust am Sonntag mit dem Ein oder Anderem zusammen Zombies zu kloppen 

Ob es das Haus dann gibt :D

yellow-cab-drives-by-the-fresh-prince-of

vor 18 Minuten schrieb questmaster:

Das Game ist in Zustellung kommt heute. Freude Zombies zerlegen. 

Viel Spaß und Berichte mal falls du es heute angehst!

Bei mir hat sich nichts getan :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bekommen wie immer einige Tage eher. Kann Netgames jeden wärmstens empfehlen, besser wie die Vollpreis Österreich Läden. Uncut ist es bei Netgames auch immer.

Wer auf Disk Versionen steht , ist hier der beste Laden.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Gerade bekommen wie immer einige Tage eher. Kann Netgames jeden wärmstens empfehlen, besser wie die Vollpreis Österreich Läden. Uncut ist es bei Netgames auch immer.

Wer auf Disk Versionen steht , ist hier der beste Laden.

Sehe ich auch so,bei den überteuerten AT Läden hab ich bis ich Netgames entdeckt habe auch immer bestellt 

 

Viel Spaß mit dem Spiel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zockerfreak:

Sehe ich auch so,bei den überteuerten AT Läden hab ich bis ich Netgames entdeckt habe auch immer bestellt 

 

Viel Spaß mit dem Spiel 

Heute leider nicht da eine sehr gute Freundin weit weg zieht. Ein bisschen vorerst Abschied mit ihr Feiern und wahrscheinlich etwas ihre Tränen trocknen....dafür aber Morgen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...