Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die ersten Wertungen sind ja etwas ernüchternd leider. Dann werde ich das wohl echt erst später günstig kaufen. Erstmal entspannt FF6 zocken. Dir und allen anderen hier viel Spaß! 

Finde ich gar nicht schlimm ich erwarte halt nichts großartiges von diesem Spiel. Ich weiß ja was auf mich zu kommt. Ich will einfach im Co-Op Schnetzeln und lustige ereignisse Erleben + durchgeknallte Charaktere. 

Da ich damals D1 + Riptide mit Freunden gesuchtet habe weiß ich das dass hier ein Brett wird besonders in Los Angeles unterwegs sein wird geil. 

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Das Spiel erreicht doch gute und ordentlich jedoch 7 von 10 Punkten ? Also im Schnitt.

Und ich habe mit nichts anderem gerechnet.

Genau meine Meinung erwarte auch nichts anderes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eher durchwachsenen Wertungen von Teil 1 hatte ich nie verstanden. Für mich war das damals ein 85er Spiel an dem ich extrem viel Spass hatte.

Bei Teil 2 bin ich wegen der chaotischen Entwicklung und dem komplett neuen Studio skeptisch. Hat halt vermutlich mit Teil 1 gar nichts mehr zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Die eher durchwachsenen Wertungen von Teil 1 hatte ich nie verstanden. Für mich war das damals ein 85er Spiel an dem ich extrem viel Spass hatte.

Bei Teil 2 bin ich wegen der chaotischen Entwicklung und dem komplett neuen Studio skeptisch. Hat halt vermutlich mit Teil 1 gar nichts mehr zu tun.

 

Indirekt schon, spielt 10 Jahre nach Teil 1 und Sam B (der Rapper) hat wohl auch eine Präsenz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Die eher durchwachsenen Wertungen von Teil 1 hatte ich nie verstanden. Für mich war das damals ein 85er Spiel an dem ich extrem viel Spass hatte.

Bei Teil 2 bin ich wegen der chaotischen Entwicklung und dem komplett neuen Studio skeptisch. Hat halt vermutlich mit Teil 1 gar nichts mehr zu tun.

 

Doch hat es aber nur noch minimal, das Flugzeug mit dem du dort entkommst stürzt ab. Ansonsten gibt es keinen Bezug zum ersten Teil.

Abgesehen der Mechaniken und dem jetzt noch mehr brutalen Gameplay. Wobei hier das was in Deutschland Cut ist ja der absolute Witz ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Indirekt schon, spielt 10 Jahre nach Teil 1 und Sam B (der Rapper) hat wohl auch eine Präsenz.

 

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Doch hat es aber nur noch minimal, das Flugzeug mit dem du dort entkommst stürzt ab. Ansonsten gibt es keinen Bezug zum ersten Teil.

Abgesehen der Mechaniken und dem jetzt noch mehr brutalen Gameplay. Wobei hier das was in Deutschland Cut ist ja der absolute Witz ist. 

Ich meinte da weniger bezüglich Story, sondern weil es von einem komplett neuen Studio ist und nach dem Studiowechsel nochmal neu begonnen wurde.

In Teil 1 gab es z.B. ja auch Fahrzeuge und Teil 2 sollte davon ja sogar mehr haben. Jetzt gibt es aber scheinbar gar keine mehr, was auch auf ein komplett anderes Leveldesign schliessen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Ich meinte da weniger bezüglich Story, sondern weil es von einem komplett neuen Studio ist und nach dem Studiowechsel nochmal neu begonnen wurde.

In Teil 1 gab es z.B. ja auch Fahrzeuge und Teil 2 sollte davon ja sogar mehr haben. Jetzt gibt es aber scheinbar gar keine mehr, was auch auf ein komplett anderes Leveldesign schliessen lässt.

Die Fahrzeuge würden hier wohl auch keinen Sinn ergeben, da durch die Erdbeben viele Straßen unpassierbar sind. Ist ein Punkt der mich nicht sonderlich stört. 

Ich versteh auch nicht warum alle davon reden, dass Dead Island 1 eine Open World haben soll. Das ist in 3 Bereiche eingeteilt und man hat keine Möglichkeit frei von der Insel in den Dschungel zu gehen, man muss dafür die Schnellreise nutzen, was dem Laden eines weiteren Levels gleichkommt. 

Mich stört es nicht, dass hier auf große Areale gesetzt wird, die wie in Demon Soul´s bspw. getrennt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...