Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Litaa:

Ziemlich gewagt ohne riesengroßes Ironie Schild sowas hier einfach rauszuhauen. xD

PS: Ich spreche da aus Erfahrung.

Danke für die Warnung! :) 

Ich gehe mal davon aus, dass alle verstehen, dass es ernst gemeint ist. 

 

 

Spoiler

😜

 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@Diggler lass ich mir nur unter dem Vorwand bieten, wenn ich dafür behaupten darf das du dann wohl auf Gameplay keinen Wert legst.

Ansonsten sehe ich das als Provokation an, Sorry. 

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Das ist doch eine unnötige Provokation...

Wenn man Marvel nicht mag ist man kein Kinofan, wenn man dieses oder jenes nicht mag ist man auch irgendwas...
Ne das ist keine gute Kommunikation

Das war jetzt nicht als Provokation gemeint, sondern nur auf den Fokus der Spiele bezogen, die er besonders mag.

Souls-Games sind ja jetzt nicht unbedingt für ihren tollen Story-Fokus oder die Referenzgrafik bekannt und im Umkehrschluss sind das viele Sony-Games eben schon.
Weiss nicht, was da jetzt falsch daran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

Das war jetzt nicht als Provokation gemeint, sondern nur auf den Fokus der Spiele bezogen, die er besonders mag.

Souls-Games sind ja jetzt nicht unbedingt für ihren tollen Story-Fokus oder die Referenzgrafik bekannt und im Umkehrschluss sind das viele Sony-Games eben schon.
Weiss nicht, was da jetzt falsch daran war.

Die Art und Weise wie du es gesagt hast.

Denn das bedeutet nur Sony kann ne gute Story und das mag für dich passen, für andere wiederum nicht. Das sollte man akzeptieren.

Grafisch finde ich ein RDR2 um Welten besser als ein TLOU2, trotzdem werden es andere anders sehen und das ist völlig in Ordnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Die Art und Weise wie du es gesagt hast.

Denn das bedeutet nur Sony kann ne gute Story und das mag für dich passen, für andere wiederum nicht. Das sollte man akzeptieren.

Grafisch finde ich ein RDR2 um Welten besser als ein TLOU2, trotzdem werden es andere anders sehen und das ist völlig in Ordnung 

So war es jedenfalls nicht gemeint. Tut mir dann leid, wenn das so rübergekommen ist.

RDR2 hatte ich ja indirekt über Rockstar ja auch als eines meiner Topgames genannt.
Aber es wird doch wohl niemand behaupten, Geschmack hin oder her, dass man die Souls-Games wegen einer tollen Story oder Referenz-Technik spielt.

Aber ich denke die Diskussion triftet etwas ab. Für mich gehören die 1st Party Games halt zu den Topgames einer Generation und deshalb ist es für mich auch relevant, was Sony diesbezüglich liefert.
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

So war es jedenfalls nicht gemeint. Tut mir dann leid, wenn das so rübergekommen ist.

RDR2 hatte ich ja indirekt über Rockstar ja auch als eines meiner Topgames genannt.
Aber es wird doch wohl niemand behaupten, Geschmack hin oder her, dass man die Souls-Games wegen einer tollen Story oder Referenz-Technik spielt.

Aber ich denke die Diskussion triftet etwas ab. Für mich gehören die 1st Party Games halt zu den Topgames einer Generation und deshalb ist es für mich auch relevant, was Sony diesbezüglich liefert.
 

Kein Thema, solche Missverständnisse kann man schnell und friedlich beseitigen :)

Die Lore erzählt sich halt anders bei solchen Spielen, das hat für manche einen wahnsinnigen Reiz, da man nicht bei der Hand genommen wird.

Sony kann es auf jeden Fall, hoffe nur das die mal wieder mehr auch meinen Geschmack treffen :D seit der 4 spiele ich fast nur Third Party Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler also sorry, aber klar ist Souls Referenz wenn es um präzise Kampfsysteme geht.

Genau deswegen macht es ja auch am meisten Spaß. 

Sage ja jetzt auch nicht, weil Gow seichter ist, dass du dann eher weniger auf Gameplay Wert gibt's weil Gow jedermann easy zocken kann, oder? 

Für die einen ist schwer, für die anderen einfach nur Perfektion eines Videogames bzw Kampfsystems. 

Das selbe zählt auch für Ninja Gaiden usw

Ergo ein Gow kann noch so cool sein, daß Kampfsystem ist trotzdem nicht wirklich mehr als durchschnittlich, Ergo wird esin dieser Kategorie immer den kürzeren ziehen mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

So war es jedenfalls nicht gemeint. Tut mir dann leid, wenn das so rübergekommen ist.

RDR2 hatte ich ja indirekt über Rockstar ja auch als eines meiner Topgames genannt.
Aber es wird doch wohl niemand behaupten, Geschmack hin oder her, dass man die Souls-Games wegen einer tollen Story oder Referenz-Technik spielt.

Aber ich denke die Diskussion triftet etwas ab. Für mich gehören die 1st Party Games halt zu den Topgames einer Generation und deshalb ist es für mich auch relevant, was Sony diesbezüglich liefert.
 

In diesem Thread erlaubt 😉

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Sony kann es auf jeden Fall, hoffe nur das die mal wieder mehr auch meinen Geschmack treffen :D seit der 4 spiele ich fast nur Third Party Spiele

Welche der Sony-Games trafen denn deinen Geschmack?

vor 20 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler also sorry, aber klar ist Souls Referenz wenn es um präzise Kampfsysteme geht.

Genau darum ging es mir doch, dass mal Souls-Games nicht primär wegen der Story oder Top-Grafik spielt. Und genau deshalb war es auch nicht böse von mir gemeint, als ich sagte, dass diese beiden Dinge bei dir scheinbar kein primärer Fokus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...