Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Ich weiss ja nicht, wie lange du schon auf der Playstation dabei bist,

Von Anfang an.

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Und was für uns relevant ist, musst du schon uns selbst überlassen.

Es ging diesbezüglich um die Dinge, welche aus Sonys Sicht hinsichtlich einer Kommunikation mit der eigenen, breitgefächerten Community relevant sind, anstatt um diesbezüglich jeweils persönliche Sichtweisen.

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Ist es wirklich so schwer, die Sichtweise von anderen zu verstehen und akzeptieren?

Mit lediglich anderen Sichtweisen, habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Mit nachweislich fraglichen Darlegungen hinsichtlich tatsächlich gegebener Umstände, hingegen durchaus. 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KoA:

Sei Dir gewiss, wenn es seitens Sony irgendetwas relevantes zu kommunizieren gibt, dann werden sie es die Community schon rechtzeitig wissen lassen, so wie Sony dies eigentlich schon immer gehandhabt hat. Kommunikation, lediglich zum Zweck einer Hinhalte-Taktik, kann gerne weiterhin der MS-Seite vorbehalten bleiben. So etwas brauche ich als Sony-Kunde definitiv nicht. :)

Nein das haben sie ganz anders vorher mit ihrer Community getan. Sie war dort eingebunden und hat nicht neues nur durch Insider erfahren , deren Wahrheitsgehalt unter 10 % liegt.

Seit Ryan und Hulst dort das sagen haben in der Playstation Sparte ist es so.

Passend dazu.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geheimniskrämerei von Sony ist doch einfach nur noch lächerlich. 
Und dann schreibt dieser Hulst vor dem Showcase noch was er so faszinierendes bei Sony Santa Monica gesehen hat. 
Uns werden dann aber nur 3 CGI Trailer zu GaaS Titel gezeigt. 
Wer das krampfhaft schönreden muss und nicht verstehen kann, das anderen hier sowas nicht gefällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen! 
Sowas gab es in der Vergangenheit nie. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KoA:

Es ging diesbezüglich um die Dinge, welche aus Sonys Sicht hinsichtlich einer Kommunikation mit der eigenen, breitgefächerten Community relevant sind, anstatt um diesbezüglich jeweils persönliche Sichtweisen.

Genau da entsteht glaube ich das Missverständnis.
Ich argumentieren aus meiner Sicht, mit meinen Interessen als Core Gamer und Early Adopter. Und so exotisch ist meine Sichtweise, dass Sony nur noch sehr wenig kommuniziert und das der letzte Showcase wieder recht enttäuschend war, nun wirklich nicht.
Dass 80% der PS-Gamer das alles komplett Banane ist und die eigentlich sowieso nichts mitbekommen, weil sie nur Fortnite oder FIFA zocken, ist mir komplett klar. Aber ich denke diese Leute sind auch nicht hier im Forum unterwegs.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler von Sony Bend wird bestimmt bald was angekündigt, deren Spiel ist schon ein weilchen älter.

Nur was erwartest du über ND zu erfahren, Tlou 2 ist nicht sehr alt. 

Solange das mit MS nicht geklärt ist, wird da mMn nur das nötigste ans Licht kommen, geht der Deal nicht durch, ist eh geschwätzt die gen, ist sie eh schon. 

Nintendo hat gezeigt wie wenig man in einer Gen tun muss damit die Leute trotzdem sehr zufrieden sind. 

Warum denkst du hast Sony da was zu verschenken bzw warum sollen sie mehr tun als nötig, wer macht das heute noch? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Seit Ryan und Hulst dort das sagen haben in der Playstation Sparte ist es so.

Nun, die einen sagen, dass durch das Quaken der Frösche Gewitter entsteht, während andere wiederum zu berichten wissen, dass Frösche zu quaken beginnen, wenn sie ein heranziehendes Gewitter bereits frühzeitig wahrnehmen. 🙃


Was ich damit sagen will? Seit wann übernahm denn bspw. Ryan seinen aktuellen Posten bei Sony? War dies nicht erst im Jahr 2019, kurz bevor zwei zuvor nie gekannte Sonderfälle eintraten, nämlich einerseits ein extrem außergewöhnliches Pandemie-Geschehen, welches über drei Jahre hinweg anhielt und andererseits ein zuvor ebenso ungekannt aggressives Kaufverhaltens seitens Microsoft? Sind darin nicht viel eher die eigentlichen Ursachen für gewisse Entscheidungen zu ergründen, statt in der jeweiligen personellen Besetzung  der betreffenden Posten?

Ich denke, sowohl Ryan, als auch Hulst haben in dieser Hinsicht die bestmöglichen Entscheidungen getroffen, die man in so einer Situation nur treffen kann. Und ich bin mir weitestgehend sicher, dass sich das künftig auch in den Ergebnissen der betreffenden Entwicklungen klar widerspiegeln wird, wenn diese von Sony künftig öffentlich zugänglich gemacht werden.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Diese Geheimniskrämerei von Sony ist doch einfach nur noch lächerlich. 
Und dann schreibt dieser Hulst vor dem Showcase noch was er so faszinierendes bei Sony Santa Monica gesehen hat. 
Uns werden dann aber nur 3 CGI Trailer zu GaaS Titel gezeigt. 
Wer das krampfhaft schönreden muss und nicht verstehen kann, das anderen hier sowas nicht gefällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen! 
Sowas gab es in der Vergangenheit nie. 

Besser kann man es nicht beschreiben, besonders die Nummer von Hulst…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Pandemie und A/B Deal taugen jedenfalls noch immer als Ausrede für alles. 🥳

Jo, die Pandemie taugt besonders in der Unterhaltungsbranche noch dafür.

Wenn ich mich mit Produktionsleitern oder Geschäftsführern und anderen unterhalte (Schulungen,Fortbildungen) juckt das keine Sau mehr 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...