Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

@Danielus klar gibt es auf allen 3 auch andere Games, der Fokus liegt aber schon wie oben geschrieben mMn. Farming kannst grob auch pokemon usw mit rein nehmen ist ja nicht viel anders. 

Und mMn sind games ala Uncharted nicht mehr so heftig im Trend wie zu Ps3 Zeiten, heute steht mMn das Gameplay wieder mehr im Fokus, @Diggler will halt bombast Inszenierung usw, also zeug das eher PS3 PS4 Ära war mMn. 

Ps5 ist halt eher Snes, Ps1 und Ps2 nur halt in viel besser

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Warum bist du dann eigentlich Playstation Kunde, wenn du sie dermaßen verabscheust und jeden Tag 10 Anti-Sony Postings veröffentlichen musst? Dann wäre es ja sinnvoller, sich einen Anbieter zu suchen, der deine überzogenen Vorstellungen und Erwartungen erfüllt.

Ich weiß, du bist jetzt sowieso wieder künstlich getriggert, aber mit sinnvoller Kritik oder Diskurs hat das, was du hier veranstaltest, absolut nichts mehr zu tun.

Es ist einfach nur noch blankes und sinnbefreites „Sony ist doof“, in Dauerschleife.

Wie wäre es, wenn du meine Beiträge einfach nicht mehr kommentierst, wenn du mit ihnen nicht klar kommst.
Diese ewigen Diskussionen gibt es doch ständig nur, weil bei jedem nur im geringsten kritischen Beitrag, sich ein paar User hier ständig als große Verteidiger von Sony hervortun müssen und den anderen erklären wollen, was sie gut zu finden haben und was nicht und was valide Kritik ist und was nicht.
Du siehst das anders, schön. Aber lasse anderen auch ihre Meinung, ohne sie ständig herabsetzen zu müssen.

Ich bin auf deine Arroganz und herablassende Art echt nicht mehr neugierig. Und das als User, der gerade mal 1 Jahr hier im Forum Mitglied ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Immerhin wollen sie diesen ihre Produkte verkaufen und wurden gerade von der Core Community seit viele Jahren unterstützt.
Genau das ist dann für mich die Überheblichkeit, dass man der Meinung ist, nicht mehr um diese buhlen zu müssen.

Du glaubst ernsthaft zu wissen, dass das wirklich Sonys Meinung zur eigenen Community sei, nur, weil Sony nicht vorzeitig publik macht, an welchen Dingen sie genau arbeiten?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass eine vorzeitige Kommunikation hinsichtlich laufender Entwicklungen, welche an die eigene Community gerichtet ist, u.a. ebenso auch von der Konkurrenz aufgenommen und u.U. nachteilige Auswirkungen auf eigene Geschäftspläne haben kann?

Ich habe es in letzter Zeit schon mehrfach erwähnt. Wenn Sony uns etwas Verkaufen möchte, dann werden sie die Marketingmaschine schon rechtzeitig genug anfahren. Darüber sollte man sich als Kunde doch wohl am wenigsten ernsthaft Sorgen machen. 😉

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb KoA:

Sei Dir gewiss, wenn es seitens Sony irgendetwas relevantes zu kommunizieren gibt, dann werden sie es die Community schon rechtzeitig wissen lassen, so wie Sony dies eigentlich schon immer gehandhabt hat. Kommunikation, lediglich zum Zweck einer Hinhalte-Taktik, kann gerne weiterhin der MS-Seite vorbehalten bleiben. So etwas brauche ich als Sony-Kunde definitiv nicht. :)

True facts 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler errinert es dich nicht an Ntower, meine Kritik dort war auch immer berechtigt, ist sie immer noch btw, am Ende wurde ich gekickt.

Wobei hier darfst kritisieren, eher als dort zumindest. 

Problem ist einfach, andere sehen es halt nicht so, Ergo wirst da nicht weiter kommen mMn. 

Evtl mal im Xbox oder Nintendo forum versuchen, wobei, dort wird es keinen interessieren auch. 

Die Zeiten ändern sich, deal with it, kann nur das scheiben was mir immer geschrieben wurde. 

Helfen tut es dir nicht, ich weiß

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KoA:

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass eine vorzeitige Kommunikation hinsichtlich laufender Entwicklungen, welche an die eigene Community gerichtet ist, u.a. ebenso auch von der Konkurrenz aufgenommen und u.U. nachteilige Auswirkungen auf eigene Geschäftspläne haben kann?

Ich habe es in letzter Zeit schon mehrfach erwähnt. Wenn Sony uns etwas Verkaufen möchte, dann werden sie die Marketingmaschine schon rechtzeitig genug anfahren. Darüber sollte man sich als Kunde doch wohl am wenigsten ernsthaft Sorgen machen. 😉

Also was das für negative Auswirkungen haben sollte, wenn wir wüssten, woran Sony Bend, SSM, ND, usw. arbeiten, würde mich echt interessieren. Diese neue Art der Nichtkommunikation gibt es einfach, seit es die neue PS-Führung gibt.

Und mit Verkaufen meine ich natürlich kein einzelnes Spiel, sondern die Attraktivität der gesamten Plattform.
Aber wie gesagt, du musst es auch nicht verstehen. Bist vermutlich auch ein komplett anderer Typ Gamer, mit komplett anderen Gaming-Interessen.

vor 14 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler errinert es dich nicht an Ntower, meine Kritik dort war auch immer berechtigt, ist sie immer noch btw, am Ende wurde ich gekickt.

Wobei hier darfst kritisieren, eher als dort zumindest. 

Problem ist einfach, andere sehen es halt nicht so, Ergo wirst da nicht weiter kommen mMn. 

Evtl mal im Xbox oder Nintendo forum versuchen, wobei, dort wird es keinen interessieren auch. 

Die Zeiten ändern sich, deal with it, kann nur das scheiben was mir immer geschrieben wurde. 

Helfen tut es dir nicht, ich weiß

Ne sorry, ich bin jetzt seit 15 Jahren hier im Forum und die langjährigen Mitglieder kennen mich und einige davon sind ähnlicher Meinung wie ich.
Wegen ein paar neuen Usern hier, die jegliche Kritik an Sony als rotes Tuch wahrnehmen, werde ich sicher nicht dieses Forum verlassen. Bei NTower bin ich eh auch parallel und Xbox-Forum interessiert ich nicht. 

Bearbeitet von Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...