Zum Inhalt springen

Attraktive bzw sexy Videospielcharaktere


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Noir64Bit:

Prüde? Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. 
Und bei Östlichen Spielen driftet es wieder stark in Richtung Anime Look. Das ist ja an sich nicht schlecht, aber da wankt mir auch die Qualität der Spiele an sich zu sehr! Bei Nier Automata z.B. gefällt mir die Machart des Spiels an sich nicht sonderlich, auch wenn die Protagonistinnen natürlich super aussehen. 

Bin da persönlich sehr wählerisch! Das soll aber definitiv nicht heißen das ich das Spiel schlecht finde. Es ist nur nicht meine Art von Spiel. 😉 

Alles in allem, wenn ich einen Charakter Editor vorfinde, verballre ich da erst mal wenigstens 1h bis ich den look habe den ich gerne hätte. 

Charakter Editoren sind auch das Non-Plus Ultra!

Wünschte, das gäbe es in mehr Spielen 🤩

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal mit einer an, die hier glaube ich noch keiner genannt hat. Das beste was Microsofts XBox-Sparte bis dato zustande gebracht hat. Cortana. 

Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Tifa auf FFVII, Rinoa aus FFVIII, Yuna aus FFX. Die „alte“ Lara Croft war nicht so mein Fall, die Version aus der Reboot-Trilogie ist allerdings richtig sexy. 

Falls man mich irgendwann mal zwingt Sex mit einer blauen Alienfrau mit Tentakelhaaren zu haben, ist es hoffentlich Liara aus der Mass Effect Trilogie. Tali‘Zorah, ebenfalls Mass Effect, würde ich auch nicht verstoßen. 

Auch erwähnenswert sind Katherine und Catherine aus Catherine. Shionne aus Tales of Arise. Mio und Eunie aus Xenoblade Chronicles 3. Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2.

Das lässt sich vermutlich endlos fortsetzen. Spieleentwickler sind halt noch immer überwiegend männlich 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...