Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Microsoft ist seit fast 1,5 Jahren nur noch wegen dem ABK Deal im Gespräch. Großartige Spiele oder ähnliches kommen hingegen nicht. Ich frage mich, was passiert, sollte der Deal komplett platzen? Also nicht einmal mit CoD Zugeständnis.

Sie sollen einfach mal gute Spiele veröffentlichen. Mit Hi-Fi Rush haben sie ja auch nur etwas veröffentlicht, was ursprünglich ein Multiplattformtitel gewesen wäre. 

Das selbe wie für Hi Fi Rush zählt ja auch für Redfall und Starfield 

• Like 7
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Waltero_PES:

Verschiedene Medien kommentieren, dass das Interview des Arkane-Chefs für Microsoft zum Problem werden und den Deal sogar kippen könnte. Dabei hat er nur das Offensichtliche ausgesprochen…

https://www.kreiszeitung.de/leben/games/microsoft-sony-xbox-harvey-activision-phil-spencer-smith-interview-zr-1ng-hamburg-ps5-redfall-zr-92166093.html

Ich habe mich tatsächlich über den Zeitpunkt der Aussage gewundert!

Aber Microsoft wird schon wissen was die machen ^^

Geschrieben

Die Aussage war wirklich selten dumm und ja ich habe auch gelesen das es da jetzt Probleme geben kann.

Warum erwähnt man sowas versteh ich absolut nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb WAR:

Die Aussage war wirklich selten dumm und ja ich habe auch gelesen das es da jetzt Probleme geben kann.

Warum erwähnt man sowas versteh ich absolut nicht.

Vielleicht hat man keinen Bock mehr auf seinen Mutterkonzern.. :trollface:

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

Davon war aber auch auszugehen.

Bin auf die Reaktion seitens Sony gespannt, bleibt man weiterhin hartnäckig und verhandelt nicht oder wird man sich der Lage bewusst und versucht es doch noch?

Geschrieben

Saltybro:

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich durchaus auch dieSites der Behörden verfolge und auch zitiere. Und ja - die News deutet daraufhin, dass der Deal wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

Unter Druck setzen bei so einen schwachsinn ein gekaufter Senator worüber sogar Kotaku berichtet 98 prozent in Japan da hat wohl jemand gar keine Ahnung.

Ich hoffe das gibt wirklich politischen Ärger von Japamischer Seite man kann nachweisen das der Politiker gelder von MS bezieht.

Was kann die Japanische Regierung dafür das keiner die Kiste kauft.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Waltero_PES:

Saltybro:

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich durchaus auch dieSites der Behörden verfolge und auch zitiere. Und ja - die News deutet daraufhin, dass der Deal wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist. 

Deine Aussage ist auch nicht falsch, zumindest PR technisch dürfte es für MS eine Katastrophe sein.