Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

Microsoft ist seit fast 1,5 Jahren nur noch wegen dem ABK Deal im Gespräch. Großartige Spiele oder ähnliches kommen hingegen nicht. Ich frage mich, was passiert, sollte der Deal komplett platzen? Also nicht einmal mit CoD Zugeständnis.

Sie sollen einfach mal gute Spiele veröffentlichen. Mit Hi-Fi Rush haben sie ja auch nur etwas veröffentlicht, was ursprünglich ein Multiplattformtitel gewesen wäre. 

• Like 15

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Microsoft ist seit fast 1,5 Jahren nur noch wegen dem ABK Deal im Gespräch. Großartige Spiele oder ähnliches kommen hingegen nicht. Ich frage mich, was passiert, sollte der Deal komplett platzen? Also nicht einmal mit CoD Zugeständnis.

Ganz genau genommen, sind sie wegen ihrer Spiele-Flatrate im Gespräch. Die Übernahme von ABK ist da nur ein Stein (wenn auch ein sehr großer) im Brett.

Glaube langsam das MS sich da in Sachen Zielgruppe und Konzept doch eher in die Sackgasse manövriert.

• Like 3
  • Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Sie sollen einfach mal gute Spiele veröffentlichen. Mit Hi-Fi Rush haben sie ja auch nur etwas veröffentlicht, was ursprünglich ein Multiplattformtitel gewesen wäre. 

Das selbe wie für Hi Fi Rush zählt ja auch für Redfall und Starfield 

• Like 7
  • Thanks 1

PS5/Series X /Switch 

PC RGB Hell :D  i9/64GB Ram / 3090 Ti  / Pimax 8K /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 

vor 30 Minuten schrieb Waltero_PES:

Verschiedene Medien kommentieren, dass das Interview des Arkane-Chefs für Microsoft zum Problem werden und den Deal sogar kippen könnte. Dabei hat er nur das Offensichtliche ausgesprochen…

https://www.kreiszeitung.de/leben/games/microsoft-sony-xbox-harvey-activision-phil-spencer-smith-interview-zr-1ng-hamburg-ps5-redfall-zr-92166093.html

Ich habe mich tatsächlich über den Zeitpunkt der Aussage gewundert!

Aber Microsoft wird schon wissen was die machen ^^

Die Aussage war wirklich selten dumm und ja ich habe auch gelesen das es da jetzt Probleme geben kann.

Warum erwähnt man sowas versteh ich absolut nicht.

vor 16 Minuten schrieb WAR:

Die Aussage war wirklich selten dumm und ja ich habe auch gelesen das es da jetzt Probleme geben kann.

Warum erwähnt man sowas versteh ich absolut nicht.

Vielleicht hat man keinen Bock mehr auf seinen Mutterkonzern.. :trollface:

• Haha 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png