Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Waltero_PES:

Saltybro:

Wenn Du meine Kommentare gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich durchaus auch dieSites der Behörden verfolge und auch zitiere. Und ja - die News deutet daraufhin, dass der Deal wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden ist. 

Recherchiere mal  das was er über Japan sagt das ist zu Lustig Angriff auf die Regierung von einem gekauften Politiker.

Sony 98 Prozent in Japan ich lach mich Kaputt Nintendo ist da die absolute Macht.

Bearbeitet von WAR
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Saltybro:

Der eine zieht sich Infos über die Kreiszeitung, der andere setzt mehr auf richtige Quellen.

Aber Vorsicht, sieht nicht gut aus...

https://www.gov.uk/government/news/cma-narrows-scope-of-concerns-in-microsoft-activision-review

Ach ja und die Amerikaner setzten jetzt sogar die Japaner unter Druck. Da sie wohl Sony schützen und bevorteilen. 

Willkommen auf play3 und danke, dass du uns direkt informierst^^

Geschrieben

Noch einen Monat lang auf die Zähne beißen, danach ist der Keks hoffentlich gegessen. Sollte es dann nochmal zu ner Verschiebung des Entscheidungsdatums kommen, geb ich mir die Kugel :haha::rofl: 

Geschrieben

Ich schmeiß mal was in den Raum, was hier öfters mal moniert wird und fast schon als Skandal bewertet wird. 

—> Was ist Lobbyismus!?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Horst:

Noch einen Monat lang auf die Zähne beißen, danach ist der Keks hoffentlich gegessen. Sollte es dann nochmal zu ner Verschiebung des Entscheidungsdatums kommen, geb ich mir die Kugel :haha::rofl: 

Am Tag bzw. die Tage nach der endgültigen Entscheidung meide ich auf jeden Fall Twitter & Co.

Das wird den Fanboykrieg des Todes geben.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe die Japanische Regierung reagiert wirklich auf den schwachsinn da könnte MS noch eine mit kriegen.

Wenn man Nintendo auf dem japanischen Markt sieht lacht sich jeder kaputt über diese Aussage.

Ein Land mit Lügen angreifen weil die komische kiste da nicht verkauft wird.

Bearbeitet von WAR
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb WAR:

Sony 98 Prozent in Japan ich lach mich Kaputt Nintendo ist da die absolute Macht.

Da auch die Behörden sich bei der Bewertung fast ausschließlich auf die Marktverteilung Microsoft vs Sony versteift haben und Nintendo ausklammern, wird er das genauso machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Da auch die Behörden sich bei der Bewertung fast ausschließlich auf die Marktverteilung Microsoft vs Sony versteift haben und Nintendo ausklammern, wird er das genauso machen.

Das kannst du vlt bei Konsolen Palaver machen aber doch nicht für Politische angriffe auf eine Regierung.

Die kennen ihren Markt wohl besser.

Ick hoffe das geht richtig nach hinten los da die gute Frau auch von MS Finanziert wird spricht da auch das halbe Netz gerade drüber.