Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Geld öffnet alle Büchsen oder besser gesagt wer Politiker schmieren kann der wird ja wohl bei so einer Behörde nicht scheitern 😂

Ich hoffe nur das bald die Antwort von Sony kommt. Sie hatten genug Zeit zu sondieren welches Studios oder Publisher passt zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Teilzeitzocker83:

Ich weiß ja nicht, was du als „Angriff“ bezeichnest. Es ist doch hinreichend bekannt, dass Japan seinen eigenen Markt nach außen schützt, sich aber ansonsten gerne selbst wirtschaftlich am Weltmarkt bereichert.

Das ist doch ein Angriff von der gekauften Senatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BK493:

Davon war aber auch auszugehen.

Bin auf die Reaktion seitens Sony gespannt, bleibt man weiterhin hartnäckig und verhandelt nicht oder wird man sich der Lage bewusst und versucht es doch noch?

Worüber denn verhandeln? Ich versteh es bis heute nicht. MS beteuert dass man CoD nicht abziehen wird. Worüber soll man also verhandeln? Wem dient also dieser "Vertrag"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chris_K:

Worüber denn verhandeln? Ich versteh es bis heute nicht. MS beteuert dass man CoD nicht abziehen wird. Worüber soll man also verhandeln? Wem dient also dieser "Vertrag"?

Ich glaube nicht, das es für die Zukunft förderlich ist, alles zu verweigern. Papier mit Unterschrift ist in dem Fall mM mehr wert als gesprochenes Wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BK493:

Ich glaube nicht, das es für die Zukunft förderlich ist, alles zu verweigern. Papier mit Unterschrift ist in dem Fall mM mehr wert als gesprochenes Wort

Da gebe ich dir recht. Wir kennen allerdings nicht den Vertrag und wissen nicht was dahinter steckt. Welche Eingständnisse ggfs  gemacht werden müssen/sollen. Welche Summen ggfs. gezahlt werden sollen. Am Ende werden also die Konsumenten darunter leiden. Kein Unternehmen wird sagen, "ach das kompensieren wir". Das wird weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chris_K:

Da gebe ich dir recht. Wir kennen allerdings nicht den Vertrag und wissen nicht was dahinter steckt. Welche Eingständnisse ggfs  gemacht werden müssen/sollen. Welche Summen ggfs. gezahlt werden sollen. Am Ende werden also die Konsumenten darunter leiden. Kein Unternehmen wird sagen, "ach das kompensieren wir". Das wird weitergegeben.

Sie wollen schon deshalb nicht auf den Vertrag eingehen, weil sie keine Exklusivgeschäfte mit CoD mehr machen könnten und den Fokus des Spiels nicht mehr auf ihre Plattform lenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Bin ja gespannt ob es das dann für MS war, oder ob sie jetzt nach der ABK Übernahme noch weiter shoppen gehen werden. Zuzutrauen wäre es ihnen ja.

In der Größenordnung dürfte es das eigentlich für längere Zeit gewesen sein. 

Einzelne Studios werden mit Sicherheit weiterhin gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BK493:

In der Größenordnung dürfte es das eigentlich für längere Zeit gewesen sein. 

Einzelne Studios werden mit Sicherheit weiterhin gekauft.

Asobo Studio wäre sicherlich so ein Kandidat.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...